Östrogenabsacker=Einnistung?

Guten Abend #winke

Hab diesen Zyklus zum ersten mal diesen sogenannten Östrogenabsacker an ES+6. Tempi war in der HL immer durchschnittlich bei 36,9/37 und heute morgen einen absacker auf 36,7. das hatte ich das ganze letzte Jahr noch nie.

Hatte das jemand und es war tatsächlich die einnistung? Hatte heute morgen auch mal kurz ein Stechen im Unterleib wie ich es von der einnistung meines Sohnes kenne.

Führe leider keine zykluskurve.

Lg ciocco

1

Ich hatte an ES+7 einen Absacker.

Aber das mit dem Östrogen hat nichts mit der Einnistung zu tun. Habe ich zumindest mal so gelesen.

4

Danke dir ;-)

Hattest du den absacker als du ss warst in dem zyklus oder einfach so?

5

Das weiß ich erst in 2-3 Tagen #zitter

weitere Kommentare laden
2

Nein, muß keine Einnistung sein. Wäre zwar schön, aber leider mußt du weiter-hibbeln.

Ich drück dir die Daumen

3

Danke dir ;-) ein bisschen hoffnung hab ich schon :)