Dunkles Blut am letzten Tag der Periode?!? Ist das normal?

Hallo zusammen,

Ich hatte Montag bis Mittwoch meine Periode. Donnerstag war dann das Blut so dunkel bzw. Braun. Ist das normal!?! Ich hatte schon länger meine Periode nicht mehr wegen langzeitzyklus bzw Hormonstörung.

Oder weißt das auf ne Gelbkörperschwäche oder so hin? :( mach mir etwas Sorgen da wir im Januar in den ersten ÜZ starten

1

ich hab das eigentlich schon immer, und geklappt hat es eigentlich meist ohne Probleme.

2

Keine angst

Ich hab das immer.. das is der rest von der mens.. :)

3

... Da bin ich erleichtert dass das normal ist :-)

4

Also ich hab nun seit fünf monaten meine erste mens. Hab auch eine hormonstörung. U bei mir is alles dunkel? Ist die mens sonst nur helles frisches blut?

5

Also bei mir war es 3 Tage hell und Rot und nun ist es seit zwei Tageb dunkel und braun und nur ab und zu