FG in 6. SSW vor +4 Wochen, keine Mens, SST negativ... Oder vlt. doch schwanger..?

Hallo meine lieben :-)

Ich hatte am 21.10.13 eine komplette FG ohne AS, unterstützt durch Cytotec.. :-(#herzlich#stern

c.a. 9 Tage später hatte ich gar keine Blutungen mehr, nichteinmal mehr SB.. Am 31.10.13 hatte ich einen Schlusstermin beim FA, dort wurde US gemacht.. FA meinte, GMSH wie kurz nach einer Mens, alles völlig i.O. und unauffällig.. HCG bereits dann nicht mehr nachweisbar im Blut, also sicher unter 0,2...

Wir haben nachdem die Blutungen aufgehört haben, und ich psychsich wieder in der Lage war, natürlich wieder geherzelt.. #hicks Hatte jedoch keine Kontrolle bzgl. ES, also ich spürte mal den MS und um diese Zeit herum war auch viel ZS... Wir hatten an diesen Tagen ganz sicher GV.. davor und danach zwar auch.. Ach keine Ahnung.. #verliebt#hicks

Jetzt ist es so, dass bis heute keine Mens in sicht ist.. Nichteinmal eine SB oder so, gar nix.. Slip, Klopapier & co. Blüüütenweiss.... Ich hatte bis gestern immermal wieder ein Zippen und Ziehen im UL.. Ist jetzt alles weg.. Mens aber noch immer nicht da...

Tja und am Dienstag Abend, 19.11.13 habe ich einen SST (25er) gemacht, da dieser Tag ja quasi (wenn ich ab Datum FG rechne), mein NMT wäre..

Test leider negativ... Nacher wollte ich nicht mehr testen, da ich sicher war, dass die Mens sicher bald eintrodelt...

Aber nix.....!!!

Was soll ich tun..?? Ich wäre natürlich überglücklich wenn ich schwanger wäre.. Andererseits soll die Mens doch bitte bald kommen, echt...

Was meint ihr..? Kann es sein, dass trotz sehr früher FG & ohne AS der Zyklus so stark verschoben ist..?

Wenn ich schwanger wäre, warum ist der SST negativ..? Kann es sein dass sich mein ES auch verschoben hat und dadurch am 19.11.13 gar nicht NMT war..???

Fragen, über Fragen, über Fragen..

Ich danke euch im Voraus herzlich für eure Rückmeldungen :-)

Muuuuahhhh!!! #winke#blume#blume#blume

1

also bei mir waren die Zyklen nach FG immer so ca 5 wochen lang. Also länger als mein normaler Zyklus. Kann gut sein das sich dei ES nach hinten verschoben hat. Manchmal gibt es auch im ersten Zyklus noch keinen ES nach FG.

Dir bleibt nur abwarten.
Ich drücke die Daumen

2

Echt..? Hattest du eine AS..?

Mein Zyklus wäre eigentlich 28 Tage lang.. aber natürlich kann sich das durch die FG jetzt verschoben haben..

Soll ich also nicht noch einmal testen mit einem 10er..? Bin eigentlich seeehr empfängnislustig, werde immer sofort im 1. ÜZ schwanger, nur durch MS und ZS.. Habe ein gesundes Töchterchen welches 3 Jahre jung ist und eben jetzt diese FG vor ca. 1 Monat, auch im 1. ÜZ.. :-(

Bin total angespannt.. Ich habe seit ca. 2 Wochen auch, SORRY, mega Blähungen.. Träume auch wieder so wirres Zeug, was bei mir wenn ich schwanger war immer der Fall ist.. Aber in diesem Zyklus hatte ich niemals Brustspannen.. Nicht ein bisschen.. Und eigentlich gehts damit ab ES los, bis Mens..

Aaaaber, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger... Hmmm.. Wäre es aber soo gerne..

Danke dir..

3

naja, testen kannst du. Ich hatte im Januar eine AS und im Mai einen natürlichen Abgang. beide male war mein Zyklus länger. Aber jede Frau ist unterschiedlich. warte vielleicht noch so 3 Tage und teste dann.

weitere Kommentare laden