Tempiabsacker bei ES+11

Guten Morgen!

Bin total verzweifelt, es sah alles so gut aus bis heute früh. Das darf es doch nicht geben! Hatte das auch schon eine von euch und war dann doch schwanger?
Bitte muntern mich auf, was kann das denn sein außer ein Anzeichen für den #drache?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033071/741476

1

hallo

sieht nach mens aus ABER bis die mens einsetzt kann man hoffen #klee

2

Meine Glückskurve hatte einen Absacker bei ES+9....
Drücke Dir die Däumchen das sie wieder steigt

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/724228/736997?1382599641

3

hallo...

ich hab auch schon zickzack-kurven gesehen die fast bis zur CL gesunken sind.. an nmt dann wieder stiegen... #schwanger

also ist alles möglich.. aber ich weiss, es macht einem einfach total verrückt.. meine kurve momentan auch... deutlicher anstieg (bei mir ein zeichen, dass sie morgen fällt und der drache landet)...

..und ausserdem hab ich auch ein totales zickzack...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026385/740215?1385019141

wünsche dir alles liebe...

4

Hello.

Wow unsere Kurven sind ja fast identisch..sieh mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028733/742443?cb=1385021012&cur_date=2013-11-21

Nur bin ich einen Tag weiter und Tempi sank heut weiter :(

Ist mein erstes ZB mit ES an ZT 145. Und wenn ich auf den nächsten ES auch wieder solange warten muss bekomm ich die Kriese!!!! :-[

Aber solang keine Mens da is kann man ja noch hoffen, ich weiß nicht wie sich meine Tempi verhält wenn die Mens kommt, da es mein erstes ZB mit ES ist....ich hoffe sie kommt nicht!! #zitter

Pusten wir mal für unsere Kurven!!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

5

Hi!

Is bei mir auch so gewesen vor paar Tagen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032027/741349?1385020448

Muss nix heißen!

Ich drück die Daumen!!!