Clearblue Monitor ! Verstehe M -tasten System nicht !

Hallo ihr lieben,
Wir versuchen jetzt schon länger als 1 Jahr schwanger zu werden! :(
Durch das KiWunschzentrum haben wir erfahren , dass mein Mann zu 80% unfruchtbar ist :(! Bei ist alles in Ordnung!!
Nun wollte wir es mit dem clearbluemonitor probieren!
Nur leider verstehe ich das nicht so ganz mit der M taste , Testraum 6 Stunden? Hä?:)

Versucht es vllt noch jemand damit?
Und kennt sich aus :)?
Meine nächste Periode kommt vorrausichtlich am 25.11.13
Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus!

1

Also ich hab ne freundin, sie hat es 18 monate versucht ss zu werden, ohne erfolg! Im juni holte sie sich den cb monitor und ist jetzt in der 24. ssw!:) hat also im 1.üz mit dem monitor geklappt!:)
Die m taste muss man glaub drücken, am 1. ZT! Nach ca. 5-6 tagen verlangt der monitor einen test und du solltest diesen test immer um die gleiche uhrzeit machen! Angenommen du testest um 8 uhr morgens, kannst du dann die anderen tests um 8 uhr +-2 std machen!! So hat sie es mir mal erklärt!

Hoffe ich konnte dir helfen?!:)

Viel glück!!!

2

Vielen Dank für deine Antwort !

Hmmm noch nicht so ganz :D

Hast du Erfahrung mit der Temperatur Methode ?:)

3

Ja ich weiss, ist voll kompliziert! Aber schau mal bei youtube rein, da sind paar mädels die das über video erklären:)

Ne, mit der tempi kenn ich mich gaaaarnicht aus, sorry!:(

4

Hallo,
kenne mich ein wenig aus. Bin schon zweimal mit dem CBM schwanger geworden (leider eine Fehlgeburt), aber da kann der Monitor ja nix dafür.
An deinem ersten Zyklustag drückst Du morgens um Deine gewünschte Zeit den M Knopf. Ich z.B. habe um 6:30 Uhr den M Knopf gedrückt. Dann habe ich zwischen 3:30 Uhr und 9:30 Uhr Zeit zum testen. Daher kommen die 6 Stunden :-).
Im ersten Zyklus verlangt der Monitor an Tag 6 den ersten Test. Wenn er Dich besser kennt und den ES besser einschätzen kann verlangt er die Tests später. Hoffe ich konnte Dir helfen. Viel Glück!