zyklustag 30, sst negativ, keine mens in Sicht...

Hallöchen,
ich bin im 1. ÜZ, habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen doch jetzt bei ZT 30 tut sich absolut nichts, alle Ss-Tests (10er von Aide OneStep) sind negativ :(

Hatte bei ca. ES+6 nach dem GV eine ganz leichte Blutung, was ich aber nicht unbedingt nun als Einnistungsblutung interpretieren möcht ;)

Habe keinerlei Mens-Schmerzen wie ich sie sonst eigentlich immer hab :/

Kennt das wer? Soll ich mir lieber keine Hoffnungen machen oder kann es doch noch sein, dass der ES einfach nur später war und es noch zu früh zum testen ist?

Gruß

beanie

1

Hallo,

ich hatte bei meiner ersten ss keinen einzigen positiven sst, auch 14 Tage danach nict, wo die ss schon im Ultraschall fix war. Nicht mal der beimder Frauenärzte war positiv ;-)
Drück dir die Daumen, und hör auf dein Bauchgefühl ;-)
Alles gute Nine ( die trotz Pille auch grad am hibbeln ist :-))

2

wie kann man denn trotz Pille hibbeln?

4

hmmmm gute Frage,......indem man der Meinung ist das sie versagt hat. Übelkeit, ziehen im Unterleib und das Bauchgefühl das mir sagt das es sein könnte. Ich warte jetzt einfach mal ab. ;-)

3

Also ich habe auch zum ersten Mal am TZ 33 positiv getestet.. Also warte einfach noch etwas ab. Bei mir waren alle davor auch negativ :)

5

Hallo,

ich bin heut an ZT 32 und hatte auch eine leichte Blutung an ES+4 und ES+5 ganz leicht.

Nun weiß ich nicht was gespielt wird. SST ist negativ und Blutung auch nicht gekommen.

Da kann ich dir leider auch keinen Tipp geben aber ich fühl mit dir.;-)

LG

6

Ich bin bei zt 55 in ersten üz

Alle Sst negativ war Dienstag beim fa

Schleimhäute sind aufgebaut aber sonst ist nix zusehen Blut wurde abgenommen steht

Also 50 / 50 Chance

Das warten macht einen Verrückt :/

7

Da hast du recht :(