NMT - 3; wer hibbelt mit?

Hallo,

seid ihr auch NMT - 3?
Seid ihr auch schon so hibbelig?
Habt ihr schon SSanzeichen und wenn ja welche?
Habe eine Zahnfleischentzündung seit heute, vielleicht darf ich ja hoffen.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet, dann können wir dem Wochenende gemeinsam entgegenfiebern.#schwitz

Schönen Abend
Isabel

1

Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder bekommst du am WE deine Mens??? (was ich natürlich nicht hoffe ;-) )

2

Ich hoffe nicht, dass ich meine Mens bekomme, sondern genau das Gegenteil.
War mein Beitrag so durcheinander?

Suche einfach ein paar Leidensgenossinnen.

6

Nein war nicht so durcheinander... hab schon verstanden dass du #schwanger werden willst...

Nur ich wollte das mit NMT-3 erklärt haben.... (bin doch noch recht neu hier)

ich habe es jetzt so verstanden, dass du am WE deine Mens bekommen würdest wenn du nicht #schwanger bist, richtig????

weitere Kommentare laden
3

hallo!!!
bin nmt -2. hab jedoch auch schon zwei ss-tests versemmelt. beide negativ.

fühl mich aber irgendwie dieses mal anders. hab seit fünf tagen ziehen im unterbauch, mal re, mal li, mal mittig...

außerdem schon seit einer wo wahnsinnig empfindliche und große brüste. ich hab dies sonst auch, aber erst zwei drei tage vor der pest, hibbel, hibbel!!!

ich nehme den ersten zyklus möpf. eigentlich sollten die pms beschwerden ja dadurch gemindert werden?!

hast du schon getestet???

#freu nina

4

Ja, habe dummerweis heute einen Test gemacht, aber irgendwie war ich unsicher und habe ihn dann nachmittags gemacht. Da kann ja noch nichts bei rauskommen.
Habe mir jetzt vorgenommen, die Finger vom Testen zu lassen bis Sonntag. Dann fährt mein mann für eine Woche weg und dass will ich mit ihm zusammen machen.
Wenn negativ, dann warte ich eben noch ein bisschen, wenn positiv, dann umso besser!

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.
Isabel

11

och menno,
dann geht es dir ja wie mir.
mein mann hat am sonntag geburtstag und ich würd ihm sooooo gern dieses große geschenk machen und ihm einen pos. ss-test präsentieren!

hab mir schon alles überlegt, wie ich es verpacke etc pp.
doof ne? hab noch nicht mal die gewissheit, dass es geklappt hat...

in welchem üz bist du denn ?

nina

weiteren Kommentar laden
5

Hi Isabel,

bin schon NMT+12 letzten Sa SST gemacht war negativ#heul aber habe anzeichen brust ziehen,zahnfleisch etwas entzündet,bauch ziehen + leiste,und letzte woche hatte ich bißl bräunlichen ausfluß viell, einnistung????#kratz muß dazu sagen das ich erst letzten monat die pille abgesetzt habe,viell. hat sich mei ZS ja verschoben und es hat doch geschnaggelt warte jetzt die woche noch ab und dann mach ich mir nen termin beim FA.Drück dir gaaaanz fest die daumen#klee sorry mußte das eben mal los werden weil das warten mich irre macht#wolke lg sonnenbluemchen79#stern

7

Das Forum ist dafür da, dass man sich äußert, oder einfach mal schreibt! So verstehe ich das jedenfalls.
Hatte auch nach Absetzten der Pille 40 Tage keine Mens. Immer wieder getestet - negativ, aber alle Schwangerschaftsanzeichen, die man sich vorstellen kann!
Habe dann mit Ovaria Comp angefangen. Mens kam 3 Tage später und dann bis Eisprung genommen. Zweite Hälfte des Zyklus nehme ich Bryo. Bisher fahre ich sehr gut damit, sonst müßte/ dürfte ich jetzt nicht hibbeln.
Gruß isabel

13

bei mir sind es jetzt 39 aber keine Mens in sicht,ich warte jetzt mal ab und dann werden wir sehen was dabei raus kommt!#kratzwünsche euch viel glück #ei

weiteren Kommentar laden
8

NMT +-0

Bis jetz is sie noch nicht da..hoffentlich auch nicht morgen oder übermorgen oder in den nächsten 9 monaten :-)

LG; Berchen und viel spaß beim Bastln und hibbeln!#liebdrueck

10

Oh, drücke dir so fest die Daumen!!!!!#huepf#huepf#huepf

21

Ich dir auch...hoffe dass es bei uns geklappt hat..heute getestet, leider negativ, aber Periode noch nicht da, also die Hoffnung lebt noch!

Wie schauts bei dir aus?!

LG, Berche!