ES+6/7 die Warterei macht mich verrückt..:(

Hallo Mädels

Ich bin im ersten ÜZ hatte sehr sicher zwischen 10/11.11.2013 meinen ES war am 11.11.2013 zur Routine Untersuchung bei meiner FA sie sage wenn ich die letzten 24 stunden GV gehabt habe könnte ich sehr sicher schwanger werden. Habe mich total gefreut und gleich noch mal zur Sicherheit #sex gehabt. Nun habe ich meiner Meinung nach SS Anzeichen wie ziehen im Unterleib, müde, gereizt, Hunger auf Schokolade esse ich normalerweise nur zur Weihnachtszeit, was mich am meisten irritiert habe seit 2 tagen schmerzen an den Brustwarzen und gestern nach dem Duschen auch einen milchigen Tropfen an der einen Brustwarze gehabt was meint ihr sind das anzeichen dafür ,dass es geklappt hat?
Ich habe öfter gelesen das die Körper Temperatur nach Eisprung erhöht wenn das Ei befruchtet wurde stimmt das?
Habe normal immer eine Körpertemperatur von 36,5-37,00 jetzt seit ein paar Tage immer 37,5-37,6..#zitter

Freue mich über alle Antworten oder Nachrichten von gleich gesinnten

1

Führst du denn ein ZB?

2

Sry steh grade auf dem schlauch was ist ein ZB? #sorry

3

Ein Zyklusblatt mit einer Temperaturkurve, weil du schreibst, das deine Tempi höher ist?

weitere Kommentare laden
6

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036261/744457

Ja ich weiß auch nicht ob es schwangerschaftsanzeichen sind oder nichts aber das mit dem milchigen Tropfen an der Brust ist schon seltsam hatte ich noch nie

7

Krasse Aussage vom FA. Sehr sicher schwanger werden. Einen Tag vorm ES hast du bei perfekten Bedingungen trotzdem nur 25% Chance auf eine Schwangerschaft.

Cool bleiben, sonst kann dich das ziemlich runterziehen, falls es nicht geklappr hat, was keiner hofft.

Viel Glück :-)

8

Nana mama mira im nachhinein schon komisch vor abre das sind sorteo Die man in hoffnung gerente hört..