was sieht FA bei ES+7 ?

hallo mädels..

habe morgen ein FA termin mit ultraschall.. habe in der ersten ZH blut gegeben und nun schaut er nochmals in der zweiten hälfte.

wenn es jetzt aber geklappt hätte, könnte er das schon sehen? also per ultraschall? kann man von der schleimhaut her schon auf ne ss deuten bei ES+7? ich weiss, ist früh, aber der termin steht nun schon ein weilchen und hoffe (wie sicher alle hier) auf ein wunder... #verliebt
habe eigentlich ausser magendruck, brustspannen und komischen unterleib einmal keine anzeichen.. (sonst hab ich immer direkt nach ES alles mögliche) #rofl

liebe grüsse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026385/740215

1

Ich war bei es +6 beim fa um kontrollieren zu lassen ob das ziehen was ich habe nicht von einer zyste kommt. Das könnte er mir bestätigen hab keine zyste aber was anderes konnte er mir auch noch nicht sagen dafür ist es leider einfach zu früh

2

danke für deine antwort.. hab ich mir fast gedacht :-(
naja, so werd ich mir für morgen mal nicht zuviel hoffnung machen...

liebe grüsse und alles gute...

3

Das Ei befindet sich zu der Zeit erst bei der Einnistung, da ist es noch viel zu früh um was sehen zu können.

Aber der Arzt kann dir wenigstens bestätigen dass ein ES stattgefunden hast.

4

na toll... dass seh ich in meiner kurve auch..

wie schauts denn mit der schleimhaut aus? habe schon gelesen, dass die bei einer ss viel dicker ist..#kratz

5

Hallöchen!
Also ich war auch bei ES+7 beim Arzt und er hat mir nur gesagt, dass ich eine wunderschön aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hab. Das kann zum einen für ne ss deuten, aber genauso, dass die Periode bald kommt und die Schleimhaut dadurch abgeblutet wird.
Ich hab natürlich auf eine ss gehofft, war dann leider nicht so.

Drücke dir die Daumen! :-)