thema einistung

Ich bin es + 8/ 9 hab heute ganz minimal sb evt einistung? Dachte muss hell rot sein? Oder hat einer auch so spät u mit altem blut das gehabt evt beim ersten Kind? ? Binn traurig u hab angst ..

1

Hallo,

Kopf hoch, es kann sich durchaus um die Einnistungsblutung handeln!

Ich hatte an HL 6 eine leicht hellrote Blutung, an HL 7 nix und an HL 8 gleich morgens eine dunkle Schmierblutung ... und ich bin schwanger #verliebt

Muss aber sagen dass ich im Zyklus davor auch an HL 7 eine gaaaanz leichte hellrote Blutung hatte und dann aber nicht schwanger war.

Bleibt (leider) nix anderes als abzuwarten #winke

2

#winke
was heisst den hl?

also hat das mit hell und dunkel nix zu sagen ?

ich hoffe ja noch weil meine tempi noch oben ist ist jetzt seit 8 tagen bei 36.8 gestern 36.9 und heute sogar 37 #huepf
hoffe das noch alles positiv ausgeht..
dir natürlich eine schöne #schwangerschaft

3

HL = Hochlage ;-) Ich weiß, viele reden hier von ES+X was aber ja so gut wie keiner sagen kann wann der ES genau war.

Dunkle Blutung heißt ja nur dass das Blut schon etwas geronnen ist, also "alt" ist und das ist nicht schlecht. Überleg dir mal wo sich das Ei einnistet. Ganz oben in der Gebärmutter und da die Blutung ja nicht so stark ist braucht das Blut ein wenig Zeit um unten anzukommen und deshalb ist es dann dunkel oder bräunlich.

Drück dir die Daumen :-D

weiteren Kommentar laden