Zyklustag 25, wer noch ???

Hallo liebe Hibbelerinnen,

bin heute Zyklustag 25 und ES+12.
Mein NMT ist der 19.11. Habe keine Anzeichen. Bin nur Erkältet seit kurzem aber auch nicht richtig, sprich nur Schnupfen und Halsschmerzen. Unter andrem auch mal Kopfschmerzen. Am Dirnstag Nachts Sodbrennen gehabt.

Wie geht's euch ? Was habt ihr beobachtet ? Wer hat schon getestet?

1

Bin ZT 23 und bei ES+9. Mein NMT ist der 21.11. Hab nur wenig bis keine Anzeichen. Will auch nicht so viel darauf geben. Könnte ja auch PMS sein. Hab noch nicht getestet. Ist ja noch zu früh. Aber bei meiner tollen Kurve werd ich evtl. Montag an ES+12 testen. Drück mir die Daumen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025313/741147?1384525903

2

Sieht doch bis jetzt gut aus.

Ich wollte bis NMT warten mit dem testen. Aber denke werde morgen ein Versuch starten :-D bin zu ungeduldig.

Hab noch ne Frage, vllt weißt du ne Antwort. War nach meinem ES trocken was den schleim angeht. Heute ist es etwas mehr und er ist cremig. Ist das jetzt ein schlechtes Anzeichen ??? :-(

3

Also ich weiß nur, dass man am ZS in der 2. ZH nichts ablesen kann. Ist nur wichtig vor dem ES, wie der ZS ist. Also heißt es nur abwarten oder testen :-p

weitere Kommentare laden
4

Ich hab schon positiv getestet :)

5

Glückwunsch #freu

dann bin natürlich sehr neugierig :-p

Hattest du irgendwelche Anzeichen oder irgendwas was dir anders vorkamm???

Ab welchen ES+? hast du getestet???

ÜZ ???

7

Habe es + 9 schon positiv getestet. Konnte es gar nicht glauben. Dann es 10 nochmal und heute es 11 digital :)

Anzeichen ja. Müde. . Schwindelig.. und extremes spannen im Unterleib. Keine schmerzen. . Eher wie starker muskelkater

Top Diskussionen anzeigen