Sind das Verdunstungslinien??? Viola SSfrühtest

Hallo ihr lieben,

könnt ihr bitte mal in meine VK schauen?!

Bin heut ES+12 und habe heute morgen einen Viola SS Frühtest gemacht.

Nach ca. 3 Minuten habe ich drauf geschaut und er war blütenweiß. Abzulesen ist er aber nach ca. 5 Minuten. Ca. ne viertel Stunde nach dem drüber pinkeln habe ich dann nochmal drauf geschaut und da habe ich dann diesen hauch einer Linie gesehen. Habe dann das (in meinen Augen) sehr dunkle Plastik drum rum weg gemacht und da war die Linie deutlicher zu sehen.

Hatte einfach aus jux nach dem SST noch über den OVU gepinkelt. Der Strich war innerhalb der vorgegeben Zeit so stark zu sehen.

Und weil ich dann verunsichert war, habe ich den 2. Viola Test gleich hinter her gemacht. Allerdings stand der Urin dann schon ne 3/4 Stunde rum.
DAbei habe ich dann die Uhr gestellt um die 5 Minuten auch ja nicht zu verpassen. Nach 5 Minuten war der Test noch ohne zweiten Strich, aber nach 10 Minuten konnte man gut erkennen das sich das wieder ein zweiter Strich andeutet.

Und siehe da, gerade eben nochmal drauf geschaut und bei beiden sind die Linien nun gleich stark (also die Bilder in der VK sind von gerade eben, nicht von heute morgen). Habe von heute morgen auch noch ein Bild allerdings mit dem Handy gemacht und am PC ist der Strich kaum zu erkennen. Er war original aber wirklich, ohne den Test in sämtliche Himmelsrichtungen drehen zu müssen, zu sehen.

Ich habe bisher nur mit Viola gestestet und das ist mir noch nie wiederfahren. Aber es gibt ja für alles ein erstes mal. Deshalb würde mich einfach mal eure Meinung interessieren. Sind das VL`s???

Ich werde morgen früh auf alle Fälle nochmal testen. Ich nehme Progestan und wollte das dann ab heute Abend eigentlich weg lassen, aber in dem Fall nehme ich es heute Abend nochmal.

Freue mich schon auf Antworten von euch

1

na dann nimmst du das progestan lieber mal noch weiter.!!#winke
sieht schwer positiv aus meine liebe!
#cool
lg claudia

2

Also ich denke nicht dass das VL's sind. Sie sind ja relativ dick und für mich sehen sie auch rosa aus. Unbedingt morgen nochmals testen, dann hast du klarheit! :-)

3

Hmmmm also ich finde nun nicht, dass es nach VL's aussieht...

Und nach 'schwacher Linie' siehts auch nicht wirklich aus ^^ ich finds schon recht aussagekräftig und positiv #herzlich

4

Freut mich das ihr das auch so seht. Was mich nur sehr verunsichert ist, dass die Linien nun im laufe des Tages dunkler (also farbintensiver geworden sind) rosa waren sie heute morgen auch schon eindeutig.

Oh man das macht einen doch wahnsinnig

5

Kann dich beruhigen #liebdrueck, das ist bei Viola normal. Habe die auch die ganze Zeit benutzt, auch auseinandergebaut wegen der dunklen Hülle. Meine wurden auch erst fast nach dem Trocknen richtig farbig ;-). Ich bin definitiv schwanger! Du kannst morgen früh mit Clearblue testen, meiner war da auch schon positiv.

LG maillemaid (4+6) #winke

6

Danke. Hatte dir grad zeitgleich eine Nachricht geschickt.

Also kam deine zweite Linie auch erst nach den 5 Minuten?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen