Untypischer Ausfluss

Hallo!
Ich habe seit gestern einen ganz eigenartigen Ausfluss!

Er ist weiß und absolut flüssig, auf den ersten Blick sieht es aus wie Sperma, ist allerdings noch flüssiger! Es ist nicht übermäßig viel oder unangenehm (auch kein komischer Geruch oder sonst etwas, das auf eine Infektion schließen könnte) aber dennoch auffällig und ich kann mich absolut nicht erinnern das schon einmal so in der Form gehabt zu haben!

Hat jemand von euch auch schon so etwas an sich beobachtet? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ist das eine neue Überraschung, die sich mein Körper als Rache für die jahrelange Hormonbombe Pille ausgedacht hat oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für diesen Zyklus?

Danke! #stern

Zusätzliche Infos, für die, die es interessiert ;) :
Das ist unser vierter Übungszyklus, eigentlich habe ich den ja schon abgeschrieben, weil wir ausgerechnet um die (wahrscheinlich) entscheidenden Tage herum von einer Pilzinfektion vom Üben abgehalten wurden, die aber mittlerweile mit absolutiger Sicherheit wieder auskuriert ist.

Mein letzter Zyklus dauerte sage und schreibe 38 Tage, der davor 32 und der davor nur 21! Wenn ich jetzt mal ganz vorsichtig davon ausgehe, dass dieser Zyklus solange dauern wird wie der letzte, wäre am 20. November NMT.

Zyklusblatt führe ich momentan keines, meine unregelmäßigen Arbeitszeiten beim Film machen ein regelmäßiges Messen gerade leider absolut unmöglich.

Dazu kommt, dass es mir im letzten Zyklus schon 2 Wochen vor der Periode absolut schrecklich ging (von ziehenden Brüsten über Unterbauchschmerzen über Müdigkeit, Übelkeit, schlechter Haut usw war eigentlich alles dabei) - diesen Monat geht es mir absolut wunderbar!

Danke fürs Lesen! #blume

1

Es ist zwar bei jeder Frau verschieden, aber gestern und heut hatte ich nen positiven SST und hab auch solchen Ausfluss.
Fühl mich richtig "nass" :-)

3

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!! #freu #blume
Wieviele Tage +ES bist du denn, wenn ich fragen darf?

5

Hm so ca. +15/16

weitere Kommentare laden
2

Hallo lilly :-)

Hm, die Frage stell i mir auch grade , hab diese seit drei Tagen .... mein Höschen ist immer nass mit durchsichtigen bis weißen Ausfluss .... Freitag müsste eigentlich der Drachen kommen , der hoffentlich weg bleibt !!

I hoffe unser ausfluss ist ein gutes Zeichen für eine SS :-) drück dir auf jeden fall die Daumen !!

Lg Peggy

4

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass der Drache sich nicht blicken lässt!!! Denkst du schon darüber nach zu testen? Halt mich auf dem Laufenden! :-)

Alles Liebe :-)

7

Danke, das ist lieb von dir :)

Ja ich konnte mich heut leider nicht zurück halten u prompt hab i mit cb negativ getestet ;-(
Ich habe seit ES ein ziehen im UL , die letzten 3 Tage heftig zeitweise wie mensschmerzen :( Heute nur extremes ziehen ....wie ist es bei dir?

Ich denk einfach das es zu früh war u teste am Samstag noch mal , wenn der Drachen weg bleibt :-)

Ich gebe dir auf jeden fall bescheid !!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen