Frage zum Eisprung und brauner Ausfluss

Hallo zusammen!
Ich bin nach Ausschabung und Periode im 1. ÜZ! Seit der 1. Periode nach Ausschabung hatte ich immer leichten braunen Ausfluss! Am 9.11. zeigte mir der Clearblue Ovutest ein lachendes Gesicht an und am nächsten Tag zeigte auch der Persona mir einen Eisprung an! Leider konnten wir nur am 9.11. Sex haben!
Jetzt habe ich aber seit gestern wieder extremen braunen Ausfluss! Also quasi seit der Periode ständig leicht und seit gestern wieder mehr! Was kann das sein?

1

Erst einmal eine #kerze für dein #stern#liebdrueck

Die SB kann noch von der AS kommen. Altes Blut, welches so langsam den Weg nach draußen sucht. Du musst ja bedenken, dass eine AS eine große Wunde verursacht.
Falls das in den nächsten Wochen gar nicht mehr weg geht, dann sprich nochmal mit deinem FA.

Alles Gute #klee

2

Danke für deine Liebe Antwort! Diese Schmierblutung habe ich nun fast schon drei Wochen! Könnte es trotzdem geklappt haben am Tag an dem mir der Ovutest das Smilie gezeigt hat oder geht das gar nicht mit Schmierblutungen? Leider hatten wir ja auch nur 1x Sex :-(!

3

SB ist ja altes Blut, daher ist es nicht die Gebärmutterschleimhaut, die abgeht, denn dann wäre es frisches Blut. Ich denke, dass es trotzdem klappen kann.
Wie oft Sex ist ja egal, solange der zum richtigen Zeitpunkt war und euer saß ja nun Bombe :-D
1-2 Tage vor ES ist die Chance prozentual gesehen höher für eine Chance auf eine Schwangerschaft.
Es gibt auch Paare, die hatten nur einmal Sex und das 5 Tage vor ES und es hat geklappt :-)

Ich drücke dir die Daumen und wünsche ganz viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen