1. Ovu Test

Hallo hab am 16.11 laut Kalender meinen Eisprung. Morgen soll ich wieder laut Kalender einen Ovu Test machen. Soweit so gut....

Jetzt meine Frage, mit morgen Urin? Oder is das egal wann? Lieber abends?

Dankeschön ;)

Lg

1

Hey....
Ich bin genau so weit wie du hab auch laut Kalender mein Eisprung 16.11! Den Ovu sollte man nicht mit morgenurin machen sondern zwischen 10-20 ihr am besten am Mittag immer zur gleichen zeit und 2 Std vorher nicht viel trinken und kein Urin lösen! Ich hab letzten Monat ein Tag später als vom Kalender empfohlen angefangen und er war genau am ausgerechneten Termin positiv! Viel Glück

Lg

13

Jap, ich habe einen digitalen von CB. Danke für die Tips ;) ebenso viel erfolg!

Lg

2

Ovus nie mit Morgenurin machen, es sei denn du hast den CLEARBLUE Digital mit dem Smilie, das ist der einzige den du mit MU machen kannst! Ansonsten mach ihn am späten Nachmittag und denk daran, 4 h vorher nicht pipi machen und wenns geht nix trinken.....

3

4 Stunden nicht aufs Klo und nichts trinken #schock Oh weh

4

Ja und es ist verdammt schwierig........ :-D

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen