Scheinbare Blasenentzündung eigtl. Symptom einer Frühschwangerschaft?!

Habe beim google häufig gelesen, dass Frauen um Einnistung herum einen heftigen Stich im Unterleib verspürten und wenige Tage später das Gefühl einer Blasenentzündung
Verspürten..und alles entpuppte sich dann zu einer Schwangerschaft..hatte das sonst jemand..klingt absolut unglaublich??!

Danke für eure Antworten!

Huhu...kann ich nur bestätigen...meine Blasenentzündung ist schon 9 Jahre alt!

Danke für deine Antwort, das ist unglaublich..ich hatte bei ES+5 einige heftige Stiche irgendwo im Unterleib und nun seit gestern Nacht einen Druck auf der Blase, wie bei einer Blasenentzündung, nur ohne Schmerzen..bin bei ES+8!

Das hört sich schon mal TOP an..... Bei mir kam es schleichend, am ende war es rictig schmerzhaft und verschwand wieder ganz plötzlich und von alleine.... Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat- #pro

Ich habe zur Zeit eine leichte Blasenentzündung und bin ES+7.

Sollte ich tatsächlich schwanger sein, lasse ich es dich in 5 Tagen wissen (da teste ich, wenn Tempi immernoch hoch...)

lg ;-)

Ich bin bei ES+8 und habe auch seit gestern Nacht das Gefühl einer Blasenentzündung, nur ohne Schmerzen..das ist toll, lass es mich bitte wissen und ich lasse dich wissen, wie es bei mir ausging..das wird lustig!

Ja,

interessiert mich auch, ich habe vermehrten Harndrang und beim Wasserlassen ist es zum Ende hin unangenehm, aber auch nicht sooo schlimm wie als ich mal ne Blasenentzündung hatte (hatte ich aber auch erst einmal).

Ich bin gespannt. Bei meinem Sohn habe ich bei ES+12 positiv getestet, diesmal warte ich wohl bis ES+13 aber spätestens Samstagfrüh teste ich und melde mich wieder :-)

bis dann #winke

weiteren Kommentar laden

Hatte meine Kollegin auch bei ihren zwei Kindern. Ich drück dir die Daumen#winke

Daaaankeeee..bin total hibbelig!!!!

Hi,ja bei mir wars genau so! bin dann zu meiner hausärztin und hab urin abgegeben.War aber nix drin,hab aber trotzdem antibiotikum bekommen (weil ich in der vergangenheit schlimme blasenentzündungen hatte!) Naja die blasenentzündungen ist heute 19monate alt ;)

Durch diese "Entzündung" bemerkte ich meine erste Schwangerschaft :)
Und die auch sehr früh..

Huhu !!!

Das hatte ich auch, ziemlich häftigen Druck beim Pipi machen....dieses typische Gefühl das es eine Blasenentzündung werden könnte.....

Ich hatte noch diese Urin Sticks zu Hause...rein gehalten und direkt alles ausgeschlagen...sprach alles für eine Blasenentzüng ........aber Abends war es komplett weg und an ES+8 hatte ich einen positiven Test.

Leider kam aber bei mir die Mens normal..

Ich Wünsche dir aber viel Glück #winke#klee

Top Diskussionen anzeigen