SST am Abend des NMT leicht positiv und am morgen des NMT+1 negativ?!

Hallo,

ich bin grad etwas verwirrt. Gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen. Bis jetzt kündigten sich diese immer 2 Tage vorher mit Schmierblutungen an. Ich bin stutzig geworden, als die SB nicht einsetzten. Außerdem sind meine Brustwarzen extrem empfindlich, so schlimm war es noch nie.

Aus diesen Gründen machte ich dann gestern abend am NMT einen Frühtest von dm (Presense). Ich entdeckte dann ein hauchzarte 2. Linie...

Heute morgen machte ich dann mit Morgenurin nochmal einen Versuch, mit dem gleichen Test und eine 2. Linie ist eigentlich gar nicht mehr zu sehen...

Ich hab jetzt 2 Fotos von den Tests in meine VK hochgeladen (einmal unbearbeitet und einmal nachgedunkelt, denn auf den Fotos erkennt man die 2. Linie ganz ganz schlecht bis eigentlich gar nicht).

Soll ich nochmal einen anderen Test kaufen und den dann morgen wieder mit Morgenurin machen? Oder kann es auch sein, dass ein SST mit Morgenurin schwächer oder negativ ausfällt, als ein SST am frühen Abend?

Ich kann jetzt natürlich nur abwarten und dann nochmal testen, aber vielleicht kennt sich ja jemand mit den Frühtests von dm (Presense) aus oder hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht... Ich freue mich auf eure Antworten!

Vielen Dank #blume

1

Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich schon 3 FG hatte und dann wurde festgestellt, dass ich eine Gerinnungsstörung habe und bei Feststellung einer erneuten Schwangerschaft gespritzt werden muss....deswegen bin ich wohl auch so hibbelig...

5

Hallo,

ich hatte auch den vom DM ... hab den allerdings nur Morgens gemacht, also an 2 darauf folgenden Tagen Morgens und beim 2. mal war sie nur leicht positiv und wurde 2 Tage später dann erst stärker...

Ich hab auch eine Blutgerinnungsstörung und muss Blutverdünner nehmen und bei einem positiven SS Test auf spritzen umgestellt werden...
da kommt es jetzt auf 1-2 Tage nicht an denke ich... wenn du ganz sicher gehen willst,

dann geh Morgen zu deinem Frauenarzt:-)

6

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin noch etwas unsicher, was die Gerinnungsstörung angeht. Das hab ich alles erst vor 2 Wochen erfahren und konnte es noch nicht mit meinem Frauenarzt besprechen. Ich werd vielleicht morgen oder Dienstag nochmal mit einem anderen SST testen ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hi,

der Presense hat bei mir immer eine VL angezeigt...

wart einfach noch und Teste dann nochmal mit einen anderen.

lg

7

Oh echt? Das ist ja ätzend...dann werd ich mir die wohl nicht mehr kaufen! Vielen Dank für deine Antwort!

3

Kaufe dir doch morgen einfach einen CB Digital. Dann brauchst du nicht Striche raten. Viel #klee

8

Ja, da hast du recht, aber den will man sich immer aufheben, wenn es sich wirklich lohnt. Zumindest denk ich da so, was natürlich Quatsch ist :-p

Danke für deine Antwort!

4

Hi

bei mir waren die SST mit Morgenurin immer schwächer als mit 2 oder 3 Urin

Weiß auch nicht warum

9

Tatsächlich? Das hatte ich nämlich irgendwann mal aufgeschnappt...das ist echt merkwürdig #kratz
Danke für deinen Beitrag!

10

Ja genau das selbe ist bei mir auch immer, daher nehme ich kein Morgenurin mehr. LG Nicole

12

Ich drücke dir natürlich feste die daumen dass ich mich irre aber ich denke das sind vl. :-(
Hatte ich auch schon oft. Besonders nach dem bearbeiten. ... ist auch ein bild von in meiner vk. Ein bearbeiteter test mit vl.
Lg und viel Glück