Schwanger nach Spirale. Wie lang hat's bei euch gedauert?

Hallo ich bin im ersten ÜZ und ES+8 wie lange hat es bei euch gedauert nach rausnehmen der Hormonspirale. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Bin froh für jeden Kommentar.

Lg Nina

bei der 1 bin ich im 2 üz schwanger geworden und bei der 2 hab ich erstmal 6 wochen gebraucht bis ich meine tage bekommen habe und dann auch gleich im 2 üz schwanger geworden
also kanns ganz schnell klappen gibt aber auch frauen die auch ohne vorher hormone genommen zu haben sehr lange brauchen um schwanger zu werden

ich drück dir die daumen dass es ganz schnell klappt
#klee

Ich hab die Spirale am 8.10 raus geholt und am 12.10 meine mens schon bekommen und laut plan sollte der ES am 25. kommen. Ich hab ihn am 26. ganz stark gemerkt also hatte ich ja auch einen. Wir haben vorher auch fleißig geherzelt. Und nun hab ich seit gestern Unterleibschmerzen obwohl ich immer nur Kreuzweh bekomme wenn die Mens kommt. Bin so gespannt vielleicht hat es ja schon geklappt. Bin jetzt ES+8 und überlege de ganze zeit wann ich testen soll ....

Ich würds dir wünschen ;) aber seit ich das 1 mal gehibbelt hab fielen mir soviele sachen auf die man vor der mens haben kann von denen ich nix wusste.

Wie jetzt z.b mir ist sooo übel, kopfschmerzen, schwindel,... Kenn ich alles aus den schwangerschaften aber nie so früh (es+11), hatte diese anzeichen aber auch schon öfters nach dem es ohne schwanger zu sein.
Jedesmal wenn ich schwanger war bekam ich erst um die 6 woche rum die ersten wehwehchen. Davor rein gar nix

weitere 8 Kommentare laden

Hi, bei mir hat's nach 7 Jahren Mirena im 4. ÜZ geklappt. Da man ja bei der Spirale seinen Eisprung behält, ist die Umstellung im Vergleich zur Pille viiiiel leichter.

#winke

Lieben dank das macht mir Hoffnung.. Bin so hibbelig...

Hi Nina!

Ich hab mir im Juli die Mirena ziehen lassen und wir sind jetzt im 3. ÜZ. Dafür, dass ich vorher mit der Pille und danach mit der Zykluslänge etc. echte Probleme hatte, hatte ich nach der Spirale sofort regelmäßige Zyklen.
Bin gerade ca. NMT +4. Keine Mens in Sicht. Hab meinem Mann versprochen erst eine Woche nach NMT zu testen. Ich hoffe, dass es geklappt hat :-)
Alle Anzeichen sprechen dafür... ;-)

Wünsche dir alles Gute

Das freut mich aber für euch wenn es geklappt hat. Drück euch ganz ganz fest die Daumen ....

Hallo,

bei mir wurde die Mirena im August 12 gezogen, schwanger wurde ich dann im Mai 13. Mittlerweile bin ich in der 26 SSW#winke

Herzlichen Glückwunsch und noch ne schöne kugelzeit...

Top Diskussionen anzeigen