Kindlein Komm Tee vs. Zyklustee

Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, ob und wenn ja welche Erfahrungen ihr mit Kindlein Komm Tee bzw. Zyklustee 1 u. 2 habt.

Den Kindlein Komm Tee trinke ich aktuell. Kann bis jetzt noch keine Veränderungen feststellen. Trinke ihn aber auch erst seit etwa 2 Wochen.

Hab mir jetzt auch mal Zyklustee 1 u. 2 bestellt.

Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!

Liebe Grüße,
Andrea

Hallo
Ich habe mit frauenmantel Kraut tee angefangen. Dieses kinderwunsch teehhabe ich nicht gefunden.

Frauenmantel kraut soll für gelbkorperschwache gut sein

Ich habe letzten Zyklus den Zyklustee 1 getrunken, weil mein ES sehr spät ist. Ergebnis: der ES war noch später! Versuche es jetzt aber noch einmal damit...

Genau.. abwarten wie immer. Wir kennen das ja #augen

Tempi mess ich schon ewig nicht mehr. Hab eigentlich nur den CBM, der mir immer recht zuverlässig den ES anzeigt. Alles andere macht mich nur zusätzlich irre.

Ich wünsch Dir alles Gute! #klee

Ich hatte für die erste zyklushölfte den himbitee und in der zweiten zyklushälfte den frauenmantelkrauttee getrunken. Und außer weniger pms und stärkerer mens hat er mir nix gebracht. Manche jedoch schwören darauf. Wo kriegt man denn den kiko-Tee her. ?

http://www.meine-teemischung.de

Vielen Dank :-)

Top Diskussionen anzeigen