Meine Chaos-Glückskurve ;-)

Guten Morgen ihr Lieben,

obwohl ich absolut nicht damit gerechnet hätte, durfte ich auch positiv testen. Ich habe den 10nern von one step zuerst nich geglaubt, da viele sagen, die haben ne VL, aber der cb digi sagte dann: SCHWANGER 2-3!!! :-):-):-)

Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA und hoffe, dass ich dann Viren verteilen darf #verliebt

Hier noch die Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020732/736883?cb=1383201148&cur_date=2013-10-31

Drücke euch allen weiterhin dolle die Daumen ;-)

Liebe grüße :-)

1

Toll, toll , toll!!!

#ole

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

5

Danke :-)

3

herzlichen Glückwunsch!

Und ein ganz grosses Dankeschön für's Teilen deiner Chaosglückskurve, das macht mir wieder Mut, wenn ich mein Blättlein anschaue!
Ich möchte bitte Viren von dir vorbestellen : )
LG

7

Gerne und nicht den Mut verlieren ;-) wie heißt es: auch eine schöne Kurve macht nicht schwanger ;-) ich drück dir die daumen!

Deine Bestellung ist notiert :-D

4

Herzlichen Glückwunsch wünsche dir ne schöne kugelzeit

6

Wow toll!!!!!!!! Deine Chaoskurve macht mir wieder Mut! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

8

das ist doch ne Bilderbuchkurve ;-)