Cyclotest 2Plus - misst zu kurz?

Hallo,

ich habe seit über einem Jahr den Cyclotest 2Plus und finde irgendwie, das der nicht korrekt misst, bzw. zu kurz misst.
Ich habe einfach mal nach dem Pieps nochmal gemessen und der Wert stieg noch weiter an!... Gibt der mir immer falsche Werte?! ...
Kennt das noch jemand?

1

Ich messe auch mit dem. Mein Tipp: Erstmal ne Weile vor Ort lassen, 3-5 Minuten warten (muss sich ja erstmal erwärmen) und dann den Kopf zum Messen drücken. Hat mir sehr geholfen.
LG,
Felune

2

Hi!
Ne, hatte noch nie solche Probleme. Aber wenn du unsicher bist, dann ist das "Vorwärmen im Mund" eine gute Idee.

3

Hi,
heute morgen direkt ausprobiert :) ...hat direkt länger gemessen und von meinem Empfinden her auch genauer.
Nachdem wir im Schlafzimmer ca. 18-19Grad haben, braucht der wohl ne Weile bis der auf 36 und mehr kommt :D ...

LG