ES+12 kann man sich übelkeit und schwindel einbilden?

Huhu,
oh mann... durch die ganze hibbelei wir man ja noch ganz meschugge.

Hatte jetzt schon öfter das Gefühl von Übelkei, heute ist es aber besonders heftig (wenn man schon "Kinnwasser" merkt) und immer noch Schwindel dazu... Ob man sich das einreden kann, weil man es sich so sehr wünscht?
Das meine Brüste seit Tagen weh tun und total heiß sind, habe ich mal als eventuelle heftige PMS eingeordnet, aber schwindel und schlecht kenne ich gar nicht...

Ich glaube ich schaffe es nicht zu warten bis Mittwoch (nmt) und teste doch schon morgen früh mit dem CB Digital. Wollte ja eigentlich durchhalten.

Habt ihr auch Erfahrungen mit eingebildeten Symptomen?

1

Ja schon erlebt und der CB hat bei ES+12 positiv gezeigt. Bin jetzt 6+2. viel Glück dir :)

5

danke :)

dir eine schöne Kugelzeit!

2

Oh ja ich , bin ich Meister drin. Aber im Endeffekt hilft es ja alles nichts, wie müssen durchhalten. Ich hab auch Mittwoch oder Donnerstag nmt. Bin gespannt :-)

7

hmmm, die antwort wollte ich natürlich nicht so gerne hören. :) :)

Quatsch nein, danke für die Antwort... gut zu wissen. Drücke dir die Daumen!

14

Die entspannte Einstellung scheint ja was gebracht zu haben. :) :) herzlichen Glückwunsch!!!

3

Hallo #winkehabe die selben Symptome plus Sodbrennen und Übelkeit den ganzen tag über aber morgens stärker hab am 2.11 NMT. Diese UL ziehen ist ganz komisch so in die Leisten und ins Becken rein.... #kratz
Hoffe auch so sehr das es diesmal geschnackelt hat! #schein

4

Huhu :)

also ich bin der Meinung das man sich zumindest Übelkeit einbilden kann.
Bei schwindel bin ich mir da nicht ganz so sicher und bei schmerzenden und heißen Brüsten bin ich mir sicher das das keine Einbildung ist.

Also schmerzende Brüste und sogar heiße Brüste hab ich momentan auch. Wobei ich das erste mal festgestellt habe das ich heiße Brüste bekomme.