Wichtige Frage wegen Zwischenblutungen

Hallo
Und zwar hätte ich auch eine frage und zwar habe ich am 14.10.2013 meine Periode bekommen habe die pille abgebrochen(21,10), da ich einen 2 kinderwunsch habe, habe jetzt in den tagen wo ich fruchtbar war/bin sex gehabt aber kurz nach dem sex sind sofort die Zwischenblutungen aufgetreten (während des sex) kann ich trotz Zwischenblutungen schwanger werden? Hatte am 26.10.2013 sex+ zwischenblutung und am 28.10 soll ich mein eisprung haben. Ist eine Ss trotzdem möglich? Oder war es trotz der Zwischenblutungen was ja durch abbruch der Pille kam nicht möglich oder erschwert???
Wäre für eine Antwort sehr Dankbar :)

1

Eine SS ist trotzdem möglich.

Du kannst aber nach der Pille nicht nach dem zyklusrechner gehen da du nicht weißt ob dein Körper nach der Pille sofort wieder normal funktioniert.

2

Hallo danke für die rasche antwort, also Fruchtbar bin ich difinitiv in diesem moment da ich erhöhte temparatur habe. Also kann ich so gesehen ruhig auch mit zwischenblutungen sex haben und weiter hoffen das ich Schwanger werde? Ich hab immer gedacht das man mit Zwischenblutungen garnicht schwanger werden kann:)

3

Führst du ein ZB. Wenn ja zeig es mal her!

"Fruchtbar bin ich difinitiv in diesem moment da ich erhöhte temparatur habe"- fruchtbar ist man vor der Tempi Erhöhung #winke

weitere Kommentare laden