Frage zu ovu Tests mit 2. morgenurin

Guten morgen :) hoffe jemand weiß mehr zu diesem Thema. Habe heute morgen mit 2. morgenurin getestet und der ovu war fett positiv. Jedoch habe ich nach dem ersten mal Pipi ;) um 3 Uhr morgends nichts getrunken. Nun zu meiner frage, ist der Urin dann trotzdem zu konzentriert und hat mir eventuell ein falsch positives Ergebnis gegeben? Habe leider keine ovus mehr daheim sonst würde ich mittags noch mal testen. Haben aber auf jeden fall gestern und vorgestern geherzelt, daher nichts verpasst :) lg und danke schon mal für eure Antworten

1

Ich denke mal, dass er nur positiv sein kann, wenn genug Hormone im Urin sind, daher denke ich positiv ist positiv :-)

Ich versuche immer die ganze nach nicht Pipi machen zu gehen, damit der Test sehr konzentriert ist. Mein Persona hat bei mir heute morgen auch den ES angezeigt, also ist er heute oder morgen und wir haben gestern auch fleißig geherzelt :-)

3

Okay danke ich hoffe das er positiv ist :) sind halt die Tests vom dm und da steht halt vermerkt nicht mit dem 1. morgenurin. Nur war ich mir nicht sicher ob der 2 mu nicht auch als solches zu deuten ist da ich nichts getrunken habe. Aber nun gut heute wird noch mal schön geherzelt und daher denke ich das einer Befruchtung nichts im Wege steht :)

2

Hallo! #Tasse
Also ich kann dir aus meiner Erfahrung raus sagen, warum auch immer, bei mir ist bisher alles, ob SST oder Ovu, immer erst beim 2.MU positiv gewesen.

Ein sogenanntes falsches Ergebnis kannst du nur hinsichtlich eines negativen Tests haben.Das heißt, eher negativ weil der Urin zu dünn war. Aber falsch positiv gibt's nicht.

Legt ,los und viel Spaß beim #sex

4

Hihi okay danke :) schnappe mir nachher nochmal meinen Freund ;)