SST von Viola "Verdunstungslinie"??

Hallo ihr lieben "Mithibblerinnen",

bin heute ES+9/10 und konnte es mal wieder nicht lassen zu testen #augen
Jetzt hatte ich heute morgen (mit dem 2. Morgenurin) einen Frühtest von Viola gemacht. Nach 10 Minuten war dieser schneeweiß, also keine 2. Linie weit und breit. Naja Test weggelegt und nu nach ca. 3 Std nochmal draufgeschaut und da ist diese haaaauchzarte 2. Linie #kratz was meint Ihr, ist das diese berühmt berüchtigte "Verdunstungslinie"? Ich weiß, es ist einfach zu dumm so früh zu testen, man sieht ja was dabei rauskommt, immer dieses Rätselraten. Aber es ist einfach soooo schwierig abzuwarten....

Würde mich über Eure Meinung freuen!

1

Hallo,

also ich hab schon negative Erfahrungen mit Verdunstungslinien gemacht, allerdings waren meine Tests von ner anderen Marke.

Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal, am besten mit nem digitalen Test, dann weißt du sicher, obs geklappt hat.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :-)

LG, Brianna

2

Danke für Deine Antwort!

Ja, werde wohl einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Ich hatte bisher nur noch nie eine VL, deshalb bin ich so verunsichert...

Ein Bild von dem SST findest Du in meiner Visitenkarte.

LG Teddy

3

Hab mir das Bild angeschaut, meine Verdunstungslinie sah in etwa so aus. Aber das muss ja nichts heißen. Du musst jetzt einfach geduldig sein :-/.

Alles Gute!

4

also ich seh definitiv n 2. strich..nimm doch morgen oder übermorgen einen Digi ;)

5

Meine Viola-Tests haben beide negativ angezeigt. Erst der CB Digi hat schwanger angezeigt.

6

So sah das bei mir vorgestern morgens auch aus und abends hatte ich ein deutlich positives Ergebnis.....

7

Oh wie schön! Hab gestern abend noch einen CB Digi gemacht und siehe da "schwanger" :-)

Dann drück ich uns mal die Daumen!