ES+6/7 Schmierblutung und die Tempi steigt

Hallo ZUsammen,

hatte es jemadn von euch schon mal????

Einnistungsblutung kann es nicht sein, da das nur auf Toi Papier ist und ist ehe bräunlich. Also kein frisches Blut..

Ich hatte es noch nie so mitten im Zyklus. Bitte um eure Meinungen :( #kratz

Dankeschön!#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028564/738011?cb=1382684447&cur_date=2013-10-25

LG

1

Guten morgen

ich hatte die letzten Tage auch eine Schmierblutung Angefangen bei ES +8 ging 3 Tage lang ganz wenig auch eher bräunlich , weiß auch nicht was das sein soll.
Aber habe auch schon öfters gelesen das eine Einnistungsblutung auch bräunlich sein kann.

Liebe Grüße

Elaine

2

Hmm, ich weiß es auch nicht, bin echt verwirrt.:-(

ich denke ich lasse jetzt einfach und warte bis NMT, was dann passiert.
Wie weit bist du? hast du schon getestet?

3

Müsste jetzt bei ES+13 sein. Schick dir mal mein Beitrag damit du mir folgen kannst.:

Huhu,

erstmal mein Beitrag vom Samstag: damit ihr versteht um was es geht: Huhu an alle,

ich habe gleiche mehrere Probleme bzw Fragen .
Und zwar hatte ich die 2 letzten Zyklen nach meiner Fg (in der 7.SSW ohne As) immer 23-24 Tagen außer diesen Monat da warte ich seit dem 9. Okt auf meine Periode (muss dazu sagen das vor der FG mein Zyklus eher unregelmäßig war). Ich habe auch Ovus gemacht der zeigte mir am 11.Okt positiv an siehe VK. Nun habe ich seit gestern sehr starke Rückenschmerzen am unteren Rückenbereich überm Po, konnte die Nacht eher bescheiden schlafen.Die Schmerzen habe ich schon seit ein paar Tagen aber nicht so dolle ,Kreislauf beginnt auch ein wenig zu spinnen und vor paar Tage hatte ich auch ein wenig Übelkeit dabei.

Was denkt ihr von der ganzen Sachen?

Liebe Grüße

Elaine

Dann mein heutiges Anliegen. Habe nun seit Sonntag Mittag leichte Blutung aber wirklich leicht passt nicht zu einer Mens (b das Blut ist auch eher bräunlich mit leichten Ausnahmen an Hellrot) was meint ihr könnte das sein???

Liebe Grüße Elaine

weitere Kommentare laden