Kann man trotz PMS schwanger werden? Brauche Trost :(

Ich befinde mich gerade in der zweiten Zyklushälfte, genauer ca. eine Woche vor Periode (schwanger wäre natürlich schön). Seit gestern bin ich gereizt, depressiv, könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen und besonders schlimm, starke Unruhe. So das ich den Arbeitstag gerade so bewältige. Das ist immer so ca. eine Woche vor eintreten der Periode. Jetzt bin ich traurig, weil ich denke, es hat wieder nicht geklappt. Starke PMS bedeutet doch, Ungleichgewicht der Hormone, oder? Dass die Schwangerschaft verhindern kann, oder? Ich könnte nur heulen im Moment. Wer wurde denn trotz starke psychischer PMS Symtome trotzdem schwanger und kann mir Mut machen? Ich denke jetzt schon wieder, dass ich den Zyklus abschreiben kann, dabei müsste meine Periode erst in einer Woche kommen. Ich bin sooo unendlich traurig.

Lieben Gruss

1

Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler, ich bin gerade so durcheinander :(

2

Huhu #winke

Ich habe auch immer sehr starke PMS und bin insgesamt vier Mal schwanger geworden. Bei der letzten SS, die ich auch dann erfolgreich ausgetragen habe, hatte ich wieder , wie immer, eine Woche vor Fälligkeit unheimliche Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen und einen aufgeblähten Bauch, sowie Wassereinlagerungen. Habe trotzdem am Tag der Fälligkeit positiv getestet.
Also Kopf hoch :-)

3

Danke Babss, das ist genau das, was mich im Moment brauche

4

sorry meinte, was ich im Moment brauche. Was ist heute mit mir los?

weiteren Kommentar laden