Immer 2. Strich auf OVU - normal?

Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, ob es normal ist, dass bei den OVUs immer ein leichter zweiter Strich bleibt? Ich hab zum ersten Mal so ne Großpackung one step Tests, die ja leider zum ständigen Testen verführen ;-)

Letzte Woche Mittwoch war der Test wirklich fett positiv, dann wurde er die kommenden 2-3 Tage schwächer und auf diesem schwachen Niveau scheint er sich nun zu halten.

Ist das normal, oder werden die irgendwann auch nochmal ganz weiß, bzw. sollten es werden?

LG und frohes Hibbeln

1

zum Glück bin ich nicht die einzigste!
nehme nun seit 6 Jahren die Ovus und habe schon etliche probiert, aber bei mir ist auch immer ne schwache zweite Linie zu sehen und wenn der ES kommt dann wird sie fett!

das es bald klappt, viel Glück!

2

Keine Angst, bei mir ist das auch immer der Fall mit dem 2. hellen Strich und es hat schon 3 mal geklappt. :-)

3

Hallo vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen...
Es ist so das der Test erst positiv ist wenn die Test und die Kontrolllinie beide gleich stark sind. Bzw. die Testlinie stärker ist dann sind die Ovus positiv. Hast du nur einen schwachen strich in der Testlinie dann ist er negativ!! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!

4

das ist normal. wenn es so super-sensitive tests sind, dann ist die 2. linie eigentlich immer gut zu erkennen. ein bisschen LH ist halt immer da.

lg #winke
mayo

5

Bei den Empfindlichen ovus hab ich auch immer einen 2. deutlichen Strich...Bei dem CB Digital nicht denn das ist ein 40 er, da verschwindet er....