Fertlovit f thyh

Hat meine Schwiegermutter für mich rausgesucht,
Gibt uminterpretiert so viele fertilovit f und m und 35 und was da nicht alles stand,
Was sind dasfür unterschiede?
Hab hashimoto und mein tsh Wert liegt bei 2,1 noch wollen die Ärzte kein thyroxin geben leider
Deswegen. Erscheint selbst durch irgendwas mein TSh Wert zu senken, will doch schwanger werden und nicht wieder eine Fehlgeburt bekommen
Walkman ich alles tun bei hashimoto um meinetwegen den tpo Wert zu senken oder überhaupt was zu tun dagegen?
Lg tine

1

Äh ohne jetzt böse zu sein, aber kann es möglich sein, dass deine Autokorrektur für Wortvorschläge irgendwie alles übernommen hatte? Hab nur 15% von deinem Text verstanden. #zitter:-(

2

Oh danke war mir gar nicht aufgefallen, ipad
Ich werd mal darauf gezielt achten
Also Text nochmal

Fertilovit f thy

Hat meine Schwiegermutter für mich rausgesucht,
Gibt im Internet so viele Sorten fertilovit f und m und 35 und was da nicht alles stand,
Was sind da für unterschiede?
Hab hashimoto und mein tsh Wert liegt bei 2,1 noch wollen die Ärzte kein thyroxin geben leider
Deswegen möchte ich selbst durch irgendwas Ernährung oder so mein TSh Wert senken, will doch wieder schwanger werden und es auch bleiben und nicht wieder eine Fehlgeburt bekommen
Was kann ich alles tun bei hashimoto um zum Beispiel den tpo Antikörper Wert zu senken oder überhaupt was zu tun?
Lg tine

3

Ist eine Schilddrüsenunterfunktion?

Ich weiß nur, dass man sich gesund erähnen sollte, Sport treiben sollte, kein Stress etc. Das sind die üblichen Vorgehensweise, was man selber für sich tun kann. Warst du bei deinem FA oder nur bei einem HA?

weiteren Kommentar laden
4

Mit hashimoto kenne ich mich leider nicht aus, aber mein Wert war auch bei 2,1 und ich habe ein Medikament bekommen. Welcher Grund spricht denn dagegen?

6

Sie meinen halt mein Wert sei normal und daher bestehe kein Handlungsbedarf. Hab aber schon vier Sternen Kinder und vermute dass die Schilddrüse der Grund dafür sein könnte

7

Also um deine anti TPO bzw TRAK zu senken kannst du Seleen versuchen. Aber wenn du Hashi hast verstehe ich nicht warum du kein LT bekommst. Ich hatte einen TSH von 3,1 und hab sofort 25 LT zum einschleichen bekommen. Rede mal mit deinem FA oder geh zum Endokrinologen.

weitere Kommentare laden