Kinderwunsch-zu wenig Sex!

Dem ist nichts hinzuzufügen ;) immer nur Sex wenn man den Eisprung vermutet oder meint genau zu wissen wann man ihn hat kann ja kein Erfolg bringen ;) ich halt mich jetzt dran! Alle 2-3 Tage =D

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/17373674-unerfuellter-kinderwunsch-sex.html

1

#pro

Ja, dies ist bei uns auch der wahrscheinlichste Grund, das es noch nicht geklappt hat ... denke ich.

Wir haben uns allerdings schon gebessert ... :-p

... am Wochenende haben wir das bewiesen ... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/999001/738266?1382358261

Ab jetzt wird mehr heherzelt !!!!!! #rofl

3

Ihr solltet vor der ES-Zeit auch alle 3 - 4 Tage Sex haben...

4

Ja ... das wäre allemal schön.

Allerdings bin ich froh, wenn wir überhaupt zur richtigen Zeit dazu kommen.

Mein Schatz ist in einer anderen Stadt arbeiten ... wir sehen uns manchmal nur am Wochenende. :-(

2

Ich bezweifle, dass das miese SG meines Mannes und unser bisher unerfüllter KiWu an zu wenig Sex liegt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1031507/737534?cb=1382357012&cur_date=2013-10-21

5

Nein, das denke ich auch nicht.

Ich drück Euch die Daumen. #klee

6

Also, wir haben viele, viele ÜZ auch immer sehr nach Plan geherzelt. Das war nicht immer sehr romantisch. :-(
Im 15.ÜZ hatte ich ziemlich viel um die Ohren und beschlossen, mal einen Monat nicht drüber nachzudenken. Wir hatten Sex, wann wir wollten und im Endeffekt mehr als sonst.

Und ZACK - es hat geschnaggelt. #huepf Und ich hab erstmal gar nicht gerafft, dass es tatsächlich funktioniert hat.

Also vermutlich ist die Herzelei alle 2-3 Tage tatsächlich sehr förderlich!
Euch alles Gute!! #klee

7

Manchmal klappts aber trotzdem ;-)

Wir hatten im August um den Eisprung rum genau 1 Mal #sex und ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben und hatte am NMT einen positivenTest in den Hand. Leider hatte ich eine Fehlgeburt... aber wie gesagt es kann klappen.

Jetzt haben wir aber auch alle 2-3 Tage#sex und wir hoffen das es schnell wieder kappt :-)

8

Zu diesem Thema habe ich auch einmal einen Artikel gelesen, den stell ich euch mal hier ein http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/vorbereitung-schwangerschaft/sexstellung-schwanger. Auf die Stellung kommt es an :-p. Ich denke, dass man da auf jeden Fall auch was tun kann. Ich seh die Gefahr bei gezieltem Sex aber auch ein bisschen darin, dass man sich zu sehr unter Druck setzt.

Aber es kann sicherlich nicht schaden, wenn man weiß, wann sein Eisprung ist, man darf sich nur selbst nicht einen so großen Druck machen, denke ich.