Erfahrungen mit Kindlein Komm Globuli

Hallo Ihr Lieben,

hat von euch jemand Erfahrungen mit Kindlein Komm Globuli?

1

Hi also die Globi nehm ich auch ich hab mir jetzt den storchentee gekauft aber fange mit dem erst an wenn der neue Zyklus beginnt :-( am 27.10 leider lg

2

Hast du schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit den Globulis? Irgendwelche Auswirkungen?

3

Nein gar nichts nehme sie jetzt seit zwei Monaten fühlt sich alles an wie sonst Zyklus ist auch sehr regelmäßig aber das war er vorher schon das einzige ist wenn der es ist hatte ich immer Schmerzen im ul also ich spüre ihn jeden Monat seit ich die globis nehme bin ich der Meinung der Schmerz ist stärker und hält ein zwei Tage länger wie sonst

weitere Kommentare laden
7

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4310936-wer-kennt-kindlein-komm-globulis/27763588

Hier mein Post von Freitag, hatte da genau die selbe Frage gestellt. Heute ZT 15 noch immer kein Eisprung :-( hoffe jetzt nicht, dass die Globulis meinen sonst so schön regelmäßigen Zyklus durcheinander gebracht haben #zitter

8

Hallo,

dein Eisprung kommt bestimmt bald. Ich weiß nicht wann ich einen Eisprung hab da ich die Eisprungtests nur mal auf verdacht an 3 Tagen gemacht habe. Meinst du die bringen alles durcheinander?

9

hallo glitzerstern

ich nehme die Globuli zusammen mit dem kiko-tee den 1. Zyklus.
bei mir hat sich der ES um ganze 3 tage vorverlegt.

weiterhin habe ich seit E+2 extremes brustziehen, was immer stärker wird und sooo unangenehm ist. wenn ich abends meinen BH abziehe, könnte ich jaulen.
sowas kenn ich nur ganz selten und nur minimal so ca. 2-3 tage vor NMT.

für PMS find ich es ab E+2 dann aber irgendwie schon arg früh...#kratz

weiterhin habe ich auch immer wieder leistenziehen und auch so leichtes stechen neben dem Bauchnabel.

definitiv ist es so, dass ich nach ES nun extrem viele "Zipperlein" habe. laut Infos sollen aber die kiko-produkte PMS verringern...#kratz

tja, ich will mich da nun auch in gar nix reinsteigern. was bleibt ist: ABWARTEN;-)

anbei mal noch mein ZB mit sämtlichen einträgen. vielleicht interessierts dich ja noch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/853662/737598

10

Guten Morgen,

leider kenn ich mich mit Temp. Kurven noch nicht aus. Fange selbst erst an mit dem Cyclotest zu messen und frage mich gerade ob das normal ist das am Anfang vom Zyklus die Kurve nach unten geht. Bin am 4, Zyklustag.

2. Zt: 36,66
3. Zt. 36,42
4.Zt. 36,21

Ist das richtig so?