Mädls.. dringend ! etwas peinlich

Hallo mädls ich weis net ob das auhc hierher gehört aber vielleicht kennt ihr das?

also ich hab seit mens ende einen stärkeren unangenehmen druck im UL, und seit 3 tagen sporadisch leichte Schmierblutung als wir GV hatten war es etwas unangenehm ging dann aber wieder und nach dem GV hatte ich gleich ne Schmierblutung etwas peinlich #hicks #sorry mein freund war mit seinem finger in mir und da hat er noch 2 andere zanpfen gespürt etwas weiter daneben ( er meint vermutlich den Muttermund oder was man da halt ertasten kann) ? ist das denn normal ich weiß eine blöde frage und ist mir auch sehr unangenehm aber sollte ich mir sorgen machen?

würde mich über antworten freuen!

lg

P.s ZB in VK

1

was heißt denn "zapfen"??

2

naja keine ahnung er sagt so klein und knubbelig aber 2 neben einander !

5

So fühlt sich mein MuMu an!!

3

Ich würde einmal selbst nachfühlen. Kann ja eigentlich nur der MuMu sein. Sehr viel mehr gibt es in der Scheide ja nicht.

4

und genau deswegen mach ich mir ja sorgen! da ich auch seit monaten probleme mit dem zyklus habe und schmierblutungen und einen unangenhmen druck und so im UL