ES+7 Sodbrennen und Übelkeit

Hey Zusammen,

ich wollte mal von euch wissen, wer auch an ES+6/7 Sodbrennen + Übelkeit hatte und durfte dann ein paar Tage später Positiv testen??

Seit gestern habe ich Sodbrennen, was wirklich sehr untypisch für mich ist (habe ich vllt. alle paar Monate mal und dann nur für ein paar Std.) und heute kommt noch diese Übelkeit dazu #gruebel

Ich freue mich auf eure Antworten #liebdrueck

Liebe Glücksgrüße,
pumuckline #klee

1

Hallo liebe pumuckeline!

Ich bin heute auch ES+7 und hatte gestern abend im Bett Sodbrennen und heute nach dem Mittagessen schon wieder. Für mich war es bis jetzt immer ein typisches SS-Anzeichen (und hat mich 2x die ganze SS durch begleitet *g*).

Wie es diesmal aussieht, ich weiß nicht. Bis gestern war ich mir sooo sicher, schwanger zu sein. Und damit meine ich, wirklich sicher. So ein untrügliches Bauchgefühl wie ich es schon bei meiner 2. SS wenige Tage nach ES hatte. Nur wäre es diesmal ein "Unfall" gewesen, da unser Kiwu eigentlich abgeschlossen ist. Drum dachte ich eigentlich, dass ich mich auch nicht in falsche Symptome reinsteigern kann. Heute nacht hab ich noch von einem fett positiven Test geträumt und am morgen war das Gefühl plötzlich weg. Jetzt heißt es abwarten, ob die Mens kommt. Offensichtlich hab ich mich inzwischen schon so viel mit dem Gedanken, schwanger zu sein, auseinander gesetzt, dass ich mich doch reinsteigere. #rofl Frauen sind halt schon irgendwie komisch! #rofl

Hast du sonst Anzeichen?

Liebe Grüße und weiterhin "fröhliches" Warten,
ein offensichtlich völlig durchgedrehtes Rennmausi

2

Hallo!

Nach langem mitlesen möchte ich jetzt auch mal mitmachen.

Ich bin heute auch bei ES+7 habe weder Sodbrennen noch Übelkeit. Dafür habe ich seit ca 2 Tagen Ziehen in der Brust (wird jeden Tag mehr) und Ziehen im linken Unterleib. Aber das kann ja alles oder nix bedeuten.

Kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen, da ich bis jetzt immer negativ getestet habe #schmoll

Lg an euch

3

Schau, hier ist auch von Sodbrennen die Rede:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4311484-meine-anzeichen/27768635

4

Danke euch für die schnellen Antworten #blume

Ich habe auch bereits zwei Kinder, allerdings hatte ich da erst sehr späte Übelkeit.
Ansonsten tun mir meine Brüste weh, was ich aber auch vor meiner Mens manchmal habe. Und im UL habe ich leichte schmerzen zwischen durch... im Bauch zwick es auch ab und an mal.
Aber dieses Sodbrennen ist wirklich sehr seltsam #gruebel

Jaaa... danke für deinen link rennmausi, habe ich gerade gelesen. Das gibt mir doch ein wenig Hoffnung #schwitz

Bis mindestens Mittwoch werde ich wohl noch warten müssen #zitter
Wann testet ihr?

Ich drücke dir ooxmoxx ganz dolle die Daumen das es klappt #liebdrueck

8

Vielen Dank pumuckline!

Das wäre meine 1. ss. Ich werde diesmal definitiv nicht vor Samstag testen (wenn das überhaupt nötig ist)! Die Enttäuschung wäre wieder zu groß. Mein nmt ist am 26.10. und ich versuche frühestens am 28.10. zu testen.

Diese Warterei wird echt nicht besser.

Euch allen drücke ich ganz fest die Daumen!

Viele liebe Grüße!!

5

Hallo!

Hab vor kurzem positiv getestet und hatte die Tage davor immer wieder Sodbrennen, aber keine Übelkeit. Alles gute und viel Glück! #klee

7

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Antwort #verliebt

6

Ich überleg noch, ob ich Di oder Mi teste oder ob ich bis Sa warte. Mal sehn, wie geduldig ich mich zeige...