2 Tage vor NMT. Tempi schiesst immer höher, SST negativ + starkes PMS

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich habe ich den Zyklus ja bereits abgehakt, da ich starkes Unterleibsziehen habe wie wenn ich halt meine Tage bekomme und seit heut mir auch die Brüste schmerzen, (Hab meist PMS bis zu 5 Tage vor NMT), viel ZS habe, der MUMU unten steht UND auch gestern der SST (frühtest von Presende) negativ hoch 10 war. Einzig irritiert mich der starke Temperaturanstieg und wollte somit fragen ob das normal ist bevor man seine Tage bekommt und wenn ja, warum dem so ist? Ich messe diesen Monat das erste mal meine Temperatur. Daher die Frage. Ich fühle mich auch ganz heiß. Hab heiße, trockene Füße und Handinnenflächen. Ansonsten fühle ich mich bis auf PMS topfit, was ich fast gar nicht gewohnt bin von mir ;-)

Liebe Grüße und vielen Dank für eine Antwort

Denise

1

Ganz vergessen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006394/736023?1382075126

wer schauen mag :)

3

Guten Morgen!
Da du den ersten Monat deine tempi mist kann man noch nicht viel sagen ! Bei mir zum Beispiel geht sie 2 Tage vor NMT nach unten ! Aber deine ist ja heute nach oben geschoßen ! Ich puuuuuuuste sie für morgen noch ein stück nach oben und hoffentlich bleibt sie die nächsten Monate auch da
Viel #klee für morgen früh:-D und gib bitte bescheid!!

6

Wenn du dich insgesamt heiss fühlst wirst du vielleicht krank?

Aber es kann auch sein das deine Tempi noch weiter steigt, bei mir sinkt die Tempi immer erst während der mens, das ist bei jedem unterschiedlich.
Da du den ersten Monat misst, hast du ja keine Vergleichswerte wann deine Tempi sonst sinkt.

Lg

weitere Kommentare laden
2

Ahso, ihr könnt sehr gerne wenn ihr Euch auch um die drehe des NMT befindet Eure Kurven zeigen :-D

4

Vielleicht hast du einfach ein bisschen zu früh getestet!?

7

Mir geht's wie dir. Ich habe heute Morgen mit nen 10er getestet und der war sowas von negativ :-(

Meine Temp ist aber auch noch oben. Ich habe aber auch keine Erfahrung, Messe den ersten Zyklus die Tempi und ist noch dazu der erste Zyklus nach Pille. Vor der Pille hatte ich immer einen Zyklus von 27-29 Tage. Ich habe UL Schmerzen und so ein Stechen in den Brüsten. Wird dann wohl bald die Mens kommen :-(

8

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1032249/736891

10

Ihr habt alle so schöne Kurven. Meine sieht aus wie n langezogener Kaugummi. Bei den meisten hüpft die Tempi so extrem hoch nach dem ES.

12

Nur leider macht die schönste Kurve nicht schwanger :-(
Wo bleibt nur der #drache ???

weitere Kommentare laden