Ab wann frühestens Übelkeit?

Hallo an alle Ungeduldigen und Erfahrenen;

ab wann kann denn Schwangerschaftsübelkeit beginnen? schon ein paar Tage nach erfolgreicher Befruchtung?

Vielen Dank und Gruß Samira

1

Bei mir war es erst ca. 2 Wochen nach dem positiven SST..
Und Übelkeit ist KEIN muss ;-)

Liebe Grüße

2

Bei mir ist die Übelkeit erst seit 2 Tagen vorhanden und bin bereits in der 8. SSW!
Bis zum NMT und auch eine Weile danach war mir bisher in keiner SS schlecht.

3

Bei meiner ersten Ss war mir das erste Mal bei ca. Es+10/11 morgens übel. Müsste jetzt im Zb nach gucken, aber es war auf jeden Fall, noch vorm Nmt. Bei den anderen zwei Ss, war mir auch früh übel, aber erst nach Nmt.

4

Bei mir war das ca. in der 7. oder 8. SSW. Bei den allermeisten Frauen kommt die Übelkeit erst lange nach dem positiven Test.

5

Bei meiner 1. Schwangerschaft war mir erst spät schlecht ca. 8ssw. Bei der 2. bereits 3-4 Tage vor NMT und ich hoffe im Moment auch und falls es geklappt hat dann war mir bereits bei ES+10 übel. Aber ich weiss noch nicht vielleicht ist es diesmal auch Einbildung ;-) Erfahre ich am Sonntag da ist NMT und da teste ich an ES+13 war der Test leider neg. Aber ganz habe ich doch noch nicht aufgegeben ;-)

LG Yvonne

6

bei mir fing die Übelkeit schon bei ES+4 / ES+5 an,die Brecherei zwischen 5.~7.Woche und das bis kurz vor der Geburt. Übelkeit war 24 Stunden die gesamte SS über vorhanden #schmoll.

Ist ab er bei jeder Frau verschieden und anders ;-)

Lg Jutta#herzlich