Oh nein, ausgerechnet jetzt total erkältet ... ES+4

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal ausheulen .....#hicks

Ich bin heute ES+4 und hab seit heute Nacht eine MEGA Erkältung, Nase komplett zu, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Reizhusten und fühle mich wie durch den Kakao gezogen #schmoll

Mich nervt das soooo, zum Einen hab ich voll Angst das ich Antibiotika nehmen muss (was ist wenn ich schwanger bin? Das weiss ich doch noch garnicht #schock) und zum Anderen hab ich echt die Befürchtung das mein Körper in diesem Zustand eine Einnistung sowieso nicht zulässt und es wieder nicht klappt #heul

Ich weiss, völliges Sinnlosposting, aber ich musste das mal loswerden!

Wünsche euch allen viel #klee und gute Abwehrkräfte in der Erkältungszeit #snowy

lg lollipop

1

Ich hab schon paar mal geslesen dass das einnisten oft nur deshalb nicht klappt weil der Körper es als fremdkörper ansieht und nicht zulässt. Ist das Immunsystem aber geschwächt dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es abgestoßen wird geringer.
Also ich bin seit drei Wochen fast dauerkrank und hab heute bei es+10 positiv gestestet. Da das auch noch 4 Tage vor nmt ist bin ich zwar noch unsicher auch da das ein abgelaufener Test war aber hcg muss trotzdem da sein.
Dir viel Glück #klee

2

Das klingt doch super bei dir .... ich würde auch vermuten das bei dir HCG vorhanden sein muss. Wünsche dir sehr das der Test richtig angezeigt hat und vorallem das es bleibt #klee Immer positiv denken!!!!

Deine Aussagen zur Erkältung hören sich auch sehr gut an .... da will ich mal hoffen!

Lg lolli

3

Danke :-)
Ach und mit Antibiotika, sag einfach dass es sein kann dass du Ss bist dann kann dir der doc eines raussuchen das du auch in der frühschwangerschaft nehmen darfst. Das gibt es. Weiß zwar gerade nicht ob Antibiotika oder penicilin aber bei angina gibt es auf jeden Fall was hatte ich damals auch.

4

Keine sorge,ich war auch nach ES total erkältet,fast 14 Tage lang!

Und jetzt bin ich in der 7 SSW.

Fand ich auch schon komisch das ich so heftig erkältet war,da ich sonst nieeeee so ne erkältung hab,ich hab mir gesagt das lag daran das der Körper mit der Einnistung beschäftigt war und dadurch mein Immunsystem geschwächt war ;)

Also kopf hoch,es ist ALLES drin

5

Hey

Bin heute es+7 ubd war zwischen es +4-5 auch total erkälte nase total an laufen durchfall 1tag und nun hab ich nichts mehr auser ab und zu bisschen schnupfen .

Mach dir kein kopf

Lieben gruss

Mein mann hat in internet mal gelesen das sowas oft vor kommt nach den eisprung :)

6

Danke für eure Antworten!
Dann werde ich wohl abwarten müssen .... es ist mal wieder soooo lange und die Zeit geht und geht nicht vorrüber #schein

7

Hey!
Nur die Ruhe! Mir ging es auch so: Ab ES+2 erkältet mit Fieber und ausgerechnet in dem Zyklus hats geschnaggelt. Das Einzige, was ich genommen habe waren Parecetamol, als das Thermometer auf die 38,5°C zugesteuert ist und Nasenspray. Ansonsten habe ich auf schleimlösende Mittel, wie Gelomyrtol, Sinupret, Fenchelhonig, Spitzwegerich usw. verzichtet. Das könnte evtl. die Einnistung stören.

Fein inhalieren und ausruhen! Und falls du Antibiotika nehmen muss, gibt es auch welche, die sich mit einer Schwangerschaft vertragen.

Alles Gute #klee

8

Hey,
ich bin jetzt auch ES +5/6 und jetzt hats mich auch voll erwischt, Nase zu, Kopfschmerzen,etc.
Oh man wie doof! Jetzt fällt einem mal auf, was man alles nicht nehmen darf. Ich weiß ja nicht ob ich vielleicht schwanger bin (glaube ich ja nicht in diesem Zyklus), aber wer weiß.

lieben gruß