ES + 9 und ich spüre......rein garnichts!

Guten Morgen ihr lieben!
Wie oben schon geschrieben, bin ich heute bei ES +9 angelangt und ich merke überhaupt nichts #kratz
Ich lese hier immer wieder von Mit-Hibblerinnen, dass sie zumindest ein Ziehen oder Stechen merken.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1031179/739153?1381988690

Ich fand bisher, die Kurve sieht ganz okay aus.....
Gibt es noch andere unter euch, die gar nichts gemerkt haben und dann doch ss waren?

Schönen Start in den Tag wünsche ich euch!

1

Liebe fiene

Ich kann dir leider keine Antwort geben - war noch nie schwanger (ÜZ 6). Dein Gefühl kenne ich jedoch nur zu gut: Man achtet extremst auf irgendwelche Anzeichen. ABER: Jedes erkennbare Symptömchen könnte bei mir genausogut PMS sein.

Ich bin ES+9/10 und spüre nichts Spezielles. Schliesse mich daher deiner Frage an und bin gespannt auf die Antworten...

Drück dir die Daumen, dass der DI #drache-frei bleibt und du bald positiv testen kannst...

#winkeromela

2

ja.... ich hier#winke.
bei tino habe ich absolut gar gar nichts gespürt. darum war ich beim testen auch völlig gelassen, da ich dachte das wird eh ein negativ.

und dann : bäääähhhmmm... ein fettes positiv. ich konnte es gar nicht glauben.

erst nach nmt wurde mir gelegentlich übel...
lg claudia

3

Hallo fiene2013,

bei ES + 9 muss man auch noch nichts spüren.. eventuell ( muss aber nicht ) empfindlichere Brustwarzen...

Warte mal noch 2-3 Tage ab... da fing es bei mir nämlich an...hatte die typischen Mensbeschwerden, aber sie kam natürlich nicht...

Deine Kurve sieht echt super aus, könnte geklappt haben :)

Also mach dich jetzt noch nicht allzu verrückt, ist noch viiiiieeeel zu früh ;-)

Viel viel Glück#klee#klee#klee#klee

4

Also, im letzten üz. habe Ich mich total ss gefühlt! War nichts, pünktlich kam der Drache.
Dieses mal fühlte ich mich total unschwanger bis etwa zum nmt und was ist? Bin schwanger. Also, das zum Thema Anzeichen. Fuehle mich jetzt Immernoch nicht doll schwanger. Hoffe aber, dass Alles ok ist.

Viel Glück und liebe gruesse

Muna

5

Dankeschön #verliebt
Ihr habt mich wirklich sehr beruhigt. Dachte schon wieder, mein Körper mavht nicht das, was er soll. Die letzten male hat er mich immer wieder verarscht und dieses mal sagt er nichts.... aber wenn ich damit nicht allein bin, fühle ich mich bedeutend besser und genieße die "unbeschwerte" zeit bis zum testen :-)

6

ich bin auch es+9 und ich merke auch NIX #winke ich meine... mal ganz realistisch betrachtet: wenns denn geklappt haben sollte, dann wäre doch auch gerade erst die einnistung gewesen. wie soll man denn da schon krasse schwangerschaftsanzeichen haben? :-D aber mich beunruhigt es auch immer, wenn ich hier lese "ich bin es+3 und mir ist ja soooooo übel... und meine brüste tun soooooo weh und (einmal hab ich das tatsächlich gelesen!) meine eine brust hat heute einen tropfen milch produziert!" #kratz