Und wieder beginnt ein neuer Zyklus - wer ist auch diesmal dabei?

Hallo ihr Lieben,

auch diesmal hoffe ich auf liebe Forum Hibbelies.
Ein Juli-Baby wäre ja auch was schönes:-D

Hoffe das diesmal der #drache fern bleibt.

Leider habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und meine Werte sind seit absetzten der Pille verändert (z.B. THS von 0,15). Im Moment laut Arzt aber so in Ordnung, dass ich schwanger werden könnte #augen

Am meisten missfällt mir das ewige Warten auf einen möglichen Eisprung - also das Starren auf den OVU-Test und dann das Warten ob sich eben etwas Kleines #verliebt eingenisstet hat. Unterm Strich also das WARTEN.

Last uns zusammen warten#tasse hibbeln#zitter, hoffen#verliebt und vielleicht auch freuen#huepf

Hier noch meine Kurve. So ca. kann ich anhand meiner anderen Kurven eingrenzen wann mein ES und meine Mens sein könnte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026454/739187?cb=1381924511&cur_date=2013-10-16

#winke

1

Hi,

ich bin auch wieder dabei (war allerdings noch nicht aktiv im KiWu-Forum unterwegs)!

Ich bin seit Oktober 2012 nahezu hormonfrei (musste aufgrund meiner Hormonwerte - zuviel Testosteron - zwischenzeitlich die Pille für 4 Monate nehmen; jetzt schaut das ganze schon besser aus) und jetzt seit September wieder aktiv am Hibbeln.

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Tempi messe und noch nicht mal mit Sicherheit sagen kann, ob ich einen regelmäßigen Zyklus habe #schein

Letzten Monat war ich bei ZT 31 und die Mens kam - das kenn ich gar nicht von mir. Hatte in der hormonfreien Zeit VOR der Pille (hab im September 2012 den Nuvaring abgesetzt) immer nur einen Zyklus von 23 Tagen mit vielen Zwischenblutungen...

Nun ja, mal schauen ;)

2

Hi aniani,

bei mir fängt es heute auch. Ein Juli Baby wär super :-).

Wir sind jetzt seit einem halben Jahr am "üben", langsam wird es Zeit, dass es klappt. Er war auch schon beim Arzt, Freitag werden wir endlich die Ergebnisse bekommen und hoffen, dass alles in Ordnung ist.

Ab diesem Monat werde ich auch mal Ovus probieren, da meine Kurve beim letzten Mal so komisch aussah, dass ich evtl auch gar keinen ES hatte.

Also ich Hubbel mit dir mit und hoffe #verliebt ....

3

Hier ich #winke (wenn ich mich denn noch einreihen darf, da ich schon an ZT 7 bin)
Ich bin jetzt im 11ÜZ und du?
Glg und alles Glück der Welt für uns#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#freu

4

#winke Huhu..... Nachdem ich heute Vormittag noch eine Vermisstenanzeige meines Drachens aufgegeben hatte , hat er mich nun endlich gefunden und bin somit heute ZT 1...... auch wenn man etwas traurig ist, aber irgendwie freut man sich trotzdem Gewissheit zu haben und zu wissen, ab jetzt läuft der neue Zyklus und somit die nächste Chance! Die Warterei ist echt fies und zerrt an den nerven, aber wir kriegen die Tage schon totgeschlagen wa ?????

5

Huhu, ich hibbel mit die. Auch bei- nach einem für mich langem Zyklus mit 31T- mir landete Gesten der Drache. Der Prinz zum Bekämpfen war leider nicht dabei.

6

Ja. Bei mir ist heut leider auch der #drache gelandet.

Auf in den nächsten Zyklus. Und übermorgen Frauenärztin-Termin.

Auch mal einen Hormoncheck machen lassen. Hoffe auch, dass es nun diesen Zyklus klappt.

Wünsche euch allen viiiiiiel Glück

7

Hallöchen,

ich bin auch dabei, heute ist ZT 3!
Dies ist der 7.ÜZ und der erste mit Mönchspfeffer und Ovaria Argentum. (Bryophyllum nehme ich schon seit dem letzen Zyklus).

Außerdem warten wir gerade auf das Ergebnis vom Spermiogramm und mich erwartet an ZT 20 ein Hormonstatus (in der ersten Hälfte hatte ich letzten Monat schon einen -alles i.O ;-)
Wahrscheinlich ganz normale postpill GKS...

Es ist wahnsinnig schwer sich jeden Zyklus wieder zu motivieren nicht?
Aber mittlerweile denke ich wieder positiv und denke: Diesen Monat klappts bestimmt!

Ein Juli Baby-ist doch auch schön! Dann können wir in der Karenz nochmal gemütlich ohne viel Rummel in den Urlaub fahren! ;-)

Also, ich drücke euch allen die Daumen! #winke

Lg, Pippi

8

Ich bin auch dabei. Der Drache ist gelandet, noch deutlicher ist der Tempiabfall unter die CL. Aber gut.... Neuer Zyklus neues Glück.

Drücke euch die Daumen. Und jaaaaa das warten nervt am meisten. :)

9

#winke ich bin auch dabei - ÜZ 21 #augen wird also mal Zeit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019691/739581?1381903501

Deine vorraussichtlich fruchtbare Zeit sieht recht gut und realistisch aus, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast. Fehlen nur noch die Bienchen. ;-)

10

Hi ihr Lieben#winke,

freue mich mit euch zu Hibbeln:-D

ich bin nun auch im 7 ÜZ. Für das 1. #schrei. Mit 33 ja schon recht spät. Aber lieber spät und mit richtigem Kinderwunsch #verliebt. Trotzdem mache ich mir nun auch nen bissel Sorgen mit der Fruchtbarkeit #gruebel

Wer von euch übt denn für das 1.#schrei?

Viele Grüße

11

Ich ... und ich bin 5 Jahre weiter. Aber es muss nicht immer solange dauern wie bei mir. ;-)
Alles Gute! #klee

weiteren Kommentar laden