Zyste 4 cm am Eierstock

Huhu beeinflusst eine Zyste am Eierstock den ES?

Hatte im letzten Zyklus meinen ES am ZT 10 ...aber diesmal nicht ....
Hab aber letzte Woche auch Antibiotika genommen und Schmerztabletten, da ich eine Blasenentzündung hab...kann es das auch beeinflussen?

1

Könnte auch an den Antibiotika liegen. Habe schon oft gehört, dass der ES dadurch verspätet kommt. Mit der Zyste bin ich mir nicht sicher. Ich hatte letztes Jahr auch eine die war allerdings etwas größer fast 6cm. Ich hatte extreme Schmerzen dadurch. Merkst du sie nicht? Oder hast du keine Schmerzen?

2

Ich habe auf der linken Seite Schmerzen, obwohl die Zyste am rechten Eierstock ist..
ich weiß aber nicht ob die Schmerzen von der Zyste oder von der Blasenentzündung kommen....

3

Bei mir war es teilweise auch so das die andere Seite weh tat. Der Arzt meinte der Schmerz wurde ausstrahlen. Ist schon komisch. :-)
Wird die Zyste jetzt einfach beobachtet oder was wird gemacht?

weitere Kommentare laden