unregelmäßige Periode

Hallo ,
Ich war am Montag 16 Sep.beim Gyn und sie sagte mir dass sich da gerade ein ei zum springen bereitmacht. Und dass die Periode wohl schön kommen wird. (zur erklärung hatte eine Blasenmole mit Chemotherapie und darf im Moment nicht schwanger werden und warte wieder auf einen geregelten Zyklus)

Tja und heute ?st der 14. Okt.und ich habe noch immer keine Periode. #zitter Wie kann das sein und bei wem war das auch schonmal?

P.S. bei einer Blasenmole steigt das Schwangerachaftshormon beta HCG an und kann somit mit einem Schwangerachaftstest kontrolliert werden. Das hab ich gemacht und er war negativ #huepf

1

Hallo,

vielleicht ist das Ei dann doch nicht gesprungen.
Ich hatte das nach den FG öfter, da ist das Ei gereift dann aber nicht gesprungen. Der eisprung hat dann eben viel später im Zyklu stattgefunden.

Kontrollierst du deinen Zyklus irgendwie? Mit Ovus oder Tempi?

2

Bei mir gerade!

Am 14.9. hatte ich meine Regel. kommen musste sie am 10. . Nun nehme ich den 1. Monat wieder Mönchspfeffer und nichts ist in sicht.
SST am 11. beim FA negativ.

3x SST an Tag 21./22. mit VL??? (Ich vermute es war der ES, auf den die sch... reagiert haben) Deshalb mein jetziger Zyklus noch nicht zu Ende ist und...#aerger ich aufgrunddessen meine Bienchen vollkommen falsch gesetzt habe. #wolke#klatsch#aerger

3

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Nein ich kontrolliere mit nichts will mir aber ovulationstests besorgen. Ich war ja schon so überrascht dass meine Periode so schnell nach der Chemo wieder einsetzt. Und jetzt sowas. Wenn das Ei nicht gesprungen ist springt dann später ein anderes? Meine Ärztin sagte dass sich mehrere bereit machen aber eins ist auf dem Sprung ;) ich bin deshalb echt verwirrt dass noch nichts passiert!

4

Ach ja Patricia was heist denn VL? Und hast du deine Peri also nicht bekommen?

weitere Kommentare laden