ES 5/6 mens ähnliche Unterleibsschmerzen??

Hallo#winke

Ich hatte vor ca.5-6 Tagen meinen Eisprung.Jetzt hab ich seit 2 Tagen Unterleibsziehen als käme meine mens jeden Augenblick.Fühle mich auch echt unwohl bis hin zur leichten Übelkeit und so müde#gaehn. Kann das jetzt schon PMS sein.Bin etwas durcheinander?#kratz

Freue mich über eure Antworten

1

Hallo, genau so war es bei mir auch. Hatte ab ES4 ekelhafte Unterleibsschmerzen. Latente Ubelkeit. Die U-schmerzwb sind seit gestern weg. Führst Du ne Temperaturlinie? Da könnte man wahrscheinlich sehen ob Du Deine mens bekommst. Wahrscheinlich aber eher nicht. Wäre bisschen sehr früh. ..

2

Hallo. Bin heute ES+5 und hatte jetzt auch zwei Tage extreme Mensschmerzen#augen keine Ahnung was das war. Heute ist es fast weg, dafür fangen die Brustschmerzen an. Dorfes PMS:-[ Hoffe wenigstens dass ich mit Zwischenblutungen verschont bleibe. Hatte ich letzten Monat ab ES+6#heul

Drück dir die Daumen#klee, alles gute

LG Julia

3

Hallo zusammen, ich bin jetzt ca. Es+ 6/7 und habe schon seit ES auch UL Schmerzen so als ob die mens kommen würde. Leichte Übelkeit zwischen durch. Hatte mein es mit ovu gemessen wobei ich erst die Pille abgesetzt hab konnte ich ihn bestimmen. War eindeutig positiv. Vielleicht mach ich mich auch nur komplett verrückt und es sind Symptome vom absetzen :( wäre wohl zu schön hätte es gleich geklappt...

4

hab mich diesen ÜZ gar nicht verrückt gemacht weil ich einfach so viel um die Ohren hatte.Wusste nicht mal genau wann jetzt wirklich mein Eisprung war.Hatte nur morgens Mittelschmerz das wars dann wieder! Jetzt bin ich mal gespannt. Temperatur gemessen oder Ovu hab ich noch gar nicht probiert....