Muttermund bei ES+8/9 weich und mittelstehend. Tempi steigt...Hilfe?Orakel?

Hallo und guten Morgen,

ich weiß, dieses unnötige verrückt machen hilft nicht aber ich habe meinen Mumu beobachtet. Vorm ES: weich mittelstehend, zum ES: weich hochstehend, nach dem ES am Freitag: hart mittelstehend und gestern habe ich gefühlt, war er wieder ganz weich und schwer erreichbar #kratz

Ich dachte der Mumu ist hart vor den Tagen? Was bedeutet das wenn er weich ist? Könnte es etwa doch geklappt haben?

Vielleicht schaut ihr auch mal auf meine Kurve...ist zwar noch ein bisschen zum NMT aber meine Tempi die saust nur so davon..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006394/736023?cb=1381726150&cur_date=2013-10-14

Getestet habe ich gestern bereits und der Test war negativ ;-)

Ja, also, sorry für's frühe nerven und Danke für eine Antwort.

Lg
Denise

1

Morgen, also der Muttermund ist oben und Geschlossen, hart verständlich ;-)

(von einer seite)
Wie sieht der Mumu aus, wenn du schwanger bist?
Auf vielen Schwangerenkurven kann man beobachten (auch bei den triphasischen Schwangerenkurven auf dieser HP), dass der Mumu um "NMT" herum zu und hart ist und weit oben oder mittig steht. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein geschlossener, hoch stehender Mumu auch logisch, er schützt das Baby vor aufsteigenden Infektionen.

aber ich sag dir eins ich hatte jetzt bei dem Üz. ein Positives Orakel einen geschlossenen harten Mumu am ES+10 und sogar bei ES+9 so eine leichte hellrosane blutung..meine Tempikurve war sogar triphasischen alles sprach für Schwanger..aber..nicht schwanger ;-)

von daher alles macht kein sinn.. orakeln ist der letzte dreck..und abtasten bringt auch nichts..nur eventuell infektionen.. warte lieber ab und beobachte deinen Zervix..viel zervix rund um den NMT ES+11/12/13 spricht oft für die mens.. einfach abwarten und vllt. einen test machen bei ES+12/13..

viel glück #klee

2

Danke für die Antwort :-) Was ist denn triphasisch? ZS hab ich bereits seit ES+5 und zwar abnorm viel. Komisch das alles. Manche sagen der MM war weich in der früh ss. Die logik sagt er is hart. Manche sagen sie hatten voll viel ZS und andere gar keinen. Wozu man sich das alles antut wenn eh alles so wage ist ;-)

3

Wie gesagt ich halte nichts davon.. ich hab z.b bei meiner ersten Schwangerschaft nichts gehabt keine Anzeichen. .

Man steigert sich in alles rein.. wo alles sein kann.. warte einfach ab und mache ein test dann weißt du was los ist ;-)

Alles andere ist unnötig. .glaub mir ;-)