Erfahrung KADE SST & VL

Huhu,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit KADE SST und Verdunstungslinien?
Ist der Test anfällig dafür?

War so blöd und habs nicht mehr ausgehalten - also schön mit Abendurin...und jetzt sehe ich einen Hauch einer Linie - musste aber auch gerade feststellen das es ein 20er(?) ist (20IU/L).. jetzt bin ich verwirrt...

Daher... Hilfe!!!!

PS. Bild in VK

1

ich kenne den test zwar nicht, aber dein bild ist auch garnicht freigeschaltet...

2

oh sorry - jetzt

3

wie weit bist du denn? der test sieht doch schonmal super aus, kam der strich denn innerhalb der angegebenen zeit? ich würde jetzt mal so vorsichtig behaupten dass er positiv ist =)

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe den Strich gut! Würde nie wieder Test ohne Worte, sprich, schwanger, oder nicht schwanger machen! Das ist das einzige was etwas bringt, denn lesen kann man, Linie Raten ist immer sch...... Finde ich.....

9

Hab mich nicht getraut den CBD für diese - eigentlich schwachsinnige - Aktion zu verwerten...

7

Ich sehe etwas schwaches.

weist du denn wie weit du bist?

8

Leider unklar... zwischen ES+9-12

10

Okay, dann bleibt dir nichts anderes übrig als noch morgen oder übermorgen nochmal einen zu machen.

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde pos sagen. Dann mal leise Glückwunsch #ole

13

Mach den digi morgen früh, ich finde er sieht positiv aus.wie weit bist du denn?