seitliche Brustschmerzen, Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben :) !

Eine Frage: Bin ZT 30, kann aber nicht sagen wann ich meinen ES hatte da ich seit einiger Zeit nicht mehr drauf achte und versuche abzuschalten. Zyklen sind auch unterschiedlich

Seit gestern Abend spüre ich das meine Brüste bei Berührung SEITLICH schmerzen! Kann aber nicht sagen ob sie spannen oder sich praller anfühlen.......#gruebel

Sonst habe ich meistens einige Tage bevor ich meine Mens bekomme BW schmerzen, aber (die halten sich ziemlich in Grenzen) aber nie das mir meine Brüste weh tun.

Und seit ca 3 Tagen habe ich so Kreislaufprobleme, die ich sonst nie habe!

Kommt dies jemanden bekannt vor? Habe Angst vor dem testen....vlt ist ja doch nix...oder zu früh....nach 2 Jahren basteln ohne positiven SS-Test frage ich ZUERST lieber nach euren Erfahrungen :) !

GLG schotz89

1

Hallo#winke
habe ich auch! Mein Kreislauf macht mich verrückt und mein Blutdruck springt seit gestern es+10/11 von 89/65 auf über 150/100! Sogar im liegen habe heute einen Test gemacht "NEGATIV"! Warte lieber noch zwei tage.

Drücke dir die Daumen!

2

Ach ja, ich war wegen meinen schmerzen (seitlich in der Brust) beim FA und sie gab mir Progestogel.

6

Danke für deine Antwort :) ! Was genau ist Progestogel.?

7

Gerne! Gelbkörperhormon als Salbe. Soll die schmerzen lindern und auch fördernd für eine ss sein. Meine Brüste sind ja auch seit 6 Wochen ca. 3-4 cm gewachsen. Die FÄ konnte aber nicht sagen warum. Ich nehme sonst auch keine Hormone und noch nie die Pille :(

3

Yup und 25 er war letzte Woche Negativ und heute Pos......:) Habe selbe Prb.

4

Glückwunsch!!! Wann hast du getestet?
#pro:-D

5

Herzlichen GLÜCKWUNSCH :)))))!! Hattest du auch seitliche Brustschmerzen?

weitere Kommentare laden