Periode kommt nicht nach Utrogest...

Hallo ihr Lieben!

Ich sollte diesen Zyklus Utrogest nehmen. Hatte in den Zyklen davor immer SB ab ES+10/11, die blieben dieses mal mit Utro glücklicherweise weg.
Habe dann am Donnerstag einen Test gemacht (25er) der negativ war und abends die letzte Kapsel genommen (nur noch eine statt zwei).
Gestern morgen habe ich einen 10er gemacht, aber auch der war negativ.
Jetzt verstehe ich nicht, wieso meine Periode nicht kommt. War das Utro vielleicht zu hoch dosiert für mich? Wie lange braucht der Körper, um wieder "runter" zu kommen?
Hatte jemand von euch nach Utro ähnliche Erfahrungen?

Hier ist noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/734618?cb=1381650911&cur_date=2013-10-13

Ich bin dankbar um jeden Rat!

Liebe Grüße, Chrissy

PS: Ach ja, mein ES hat sich bestimmt nicht nach hinten verschoben, weil ZS und Muttermund eindeutig waren und ich ja durch dass allabendliche Einführen zweier Utrogest-Kapseln den Muttermund gut "beobachten" konnte...

1

Könnte auch vier Tage dauern bis die Mens kommt nach absetzten ! Also keine Sorge die Mens wird kommen wenn du negativ getestet hast ! Lg

2

Also bei mir hat es immer gute 4 Tage gedauert bis Blutungen kamen nach absetzen von Utro..... #winke

3

Ah, okay, dann müssten sie ja morgen kommen! DANKE euch! #winke

4

Also ich habe letzten Zyklus 4 Utro am Tag genommen und habe am dritten Tag nach Absetzen die Mens bekommen. Ich hatte aber trotz der hohen Dosierung an ES +7 Schmierblutungen und direkt am nächsten Tag nach Absetzen auch zwei Tage Schmierblutungen.
Diesen Zyklus nehme ich nur 2x1 Kapsel und seit zwei Tagen nur noch 1 am Tag und ich hatte keine Schmierblutungen und bin jetzt an ES +12 und keine Mens in Sicht, auch keine Schmierblutung. Ich habe keine erwiesene Gelbkörperschwäche, nehme es nur vorsorglich wegen Clomifen.

Da reagiert jeder bisschen anders. Es gibt auch Mädels, da kommt die Mens trotz Utro.
Aber deine Temperatur ist ja auch noch erhöht, obwohl du es so lange nicht mehr nimmst#gruebel
Ich hoffe für dich, dass die Tests nur nicht angeschlagen haben#klee