Bei " Wunschgeschlecht" Scheidenmilieu beeinflussen?!

Ich höre immer wieder dass das Scheidenmilieu, sprich der ph- Wert, mitentscheidet welche Spermien schneller kaputt gehen.

Es heißt ja auch wenn Frau einen Orgasmus hat haben es die weiblichen Spermien schwerer weil sich der ph- Wert ändert....

Da wir es schön finden würden ein Mädel nach zwei Buben zu bekommen frag ich mich ob man vielleicht was machen kann das sich die weiblichen Spermien" wohlfühlen" #rofl!?

UND JA- NATÜRLICH WÄRE AUC H EIN DRITTER JUNGE SUPER !!! #herzlich

1

Auch wir hätten gern nach 2 Jungs ein Mädel und umso gespanntere werde ich diesen Poste verfolgen...... ;-) Auch bei uns wäre ein DRITTER JUNGE willkommen.-....;-)

2

Also wir haben vier Tage vor ES Mädchen, einen Tag vor ES Mädchen, am ES Mädchen und dieses Mal zwei Tage vor ES (mal sehen) gekommen bin ich immer :-) aber ein Junge wurde es nie. Nu kannst du mir vielleicht sagen wie ein Junge geht #schein

3

JUNGE- Socken anlassen und oben liegen..... MÄDCHEN- keine Ahnung... #rofl

4

Huhuuuuu,

aaaalso ich hab auch 2 Jungs und mit dem Dritten bin ich jetzt in der 22. Ssw und es sieht wieder nach Junge aus, obwohl ich dieses mall keinen Orgasmus hatte (war einfach zu müde, aber der Ovu war positiv :-p ) und der chinesische Empfängniskalender sagt Mädchen und auch das Pendel macht Kreise über meinem Bauch.
Mein Resumé: ich glaub, man kann das Geschlecht nicht beeinflussen ;-) #aha ;-)