bläschen in der Gebärmutter die nicht platzen ?!

Hallo ihr lieben
war gestern beim FA und der meinte ich hab große bläschen in der Gebärmutter die nicht rechtzeitig platzen. Das ist grund warum ichbnicht schwanger werde. Er will jetzt 2mal im zyklus blut nehmen um nach den hormonen zu schauen. Kennt das jmd,was bedeutet das konkret? Er meinte man kann das behandeln . Aber meine frage ist wielang dauert so eine behandlung? Wie wird es behandelt? Muss man sich sorgen machen? Bin diesmal auch mit eer men. sehr überfällig ,bin bei tag 43.aber FA sagte ich bin nicht schwanger. Was mein größter langersehnter wunsch wäre. Wäre froh wenn jmd mit sowas erfahrung hat,mach mir total die sorgen.
danke im voraus

1

Er meint wahrscheinlich die Eibläschen oder Folikel genannt ! Wenn du einen ES hast platzen diese Eibläschen auf und das Ei springt heraus ! Danach füllt sich dieses Bläschen mit Blut ! Somit kann er sehen ob du einen ES hast oder nicht ! Ich hatte genau das selbe ! Eine möglich Behandlung die ich jetzt hatte war zu Stimulieren ! Ich musste ein paar Tage Stimulieren das ich schöne Folikel oder EB zusammen bekommen habe und der FA kontrolliert das und dann als das Folikel 20mm groß war den ES auslösen ! So das das Ei sicher springt ! Das heißt jeden Tag eine kleine Spritze in den Bauch und dann zum ES nochmal eine Spritze zum Auslösen !!! Das ist alles nur halb so wild und tut nicht weh ! Und das beste daran du weißt genau was vor geht weil du immer zur Untersuchung musst ! Weißt genau wieviele Folikel du hast und wann dein ES ist ! Das ist ein herrliches Gefühl ! Nicht Tatanlos daneben zu sitzen und zu warten ! Es wird dir gefallen ! Lg

2

Oha.
spritzen hasse ich,nunja wenns hilft. Wurdest du dann recht schnell schwanger oder wielang hast du geduld haben müssen ?
das hörte sich gestern nicht an wie wenn er mich so einfach auf eine ss vorbereiten will sondern eher wie wenn das ein problem ist dass wir erst in griff bekommen müssen.machte mir ziemlich angst....
danke für deine schnelle Antwort

3

Ich bin noch nicht Schwanger ! Bin jetzt im 14 Üz und ich habe diesen Zyklus das erste mal Stimuliert ! Da ich wir erst jetzt drauf gekommen sind das ich keinen ES habe ! Eben auch dadurch weil der Doc gesehen hat das kein ES statt gefunden hat ! Das mit den Spritzen ist nicht so schlimm ! Ist ja nicht eine normale Spritze sondern nur wie ein Kugelschreiben eine ganz kurze Spitze ! Puregon Pen kannst du Googeln ! Vielleicht gibt dir dein Doc aber auch nur mal Clomifen ! Das sind nur Tabletten ! So kann man auch anfangen ! Ich hab halt gleich mit dem Spritzen angefangen ! Ich gehe mal davon aus das du mit Clomifen anfangen wirst ! Was hat er denn gesagt wann musst du wieder hin ?

weitere Kommentare laden