1 iui alles umsonst ? :(

Hallo.Ich habe am 1.10 meine erste iui hinter mir.Alles sehr aufregend smile Nun bin ich aber etwas verwirrt, denn am 29.9. sollte ich auslösen um 1 Uhr nachts und montag um halb 10 war die iui aber samstag hab ich gemerkt das vermehrt schleim schon war.Ich bin mir nicht sicher ob da schon mein Eisprung war. Ich bin sehr verzweifelt grad weil ich denke alles war umsonst.Am Freitag war foli kontrolle und da war einer mit 18 mm. Wie ist das denn mit dem Eisprung? Wann ist der genau? Am Tag wenn man viel Schleim hat? Habe mit clomifen stimuliert. hatte einen Zyklus von 32 tagen laut Eisprung Kalender wäre mein Eisprung erst am montag gewesen aber ich bin mir so unsicher wegen dem zervixschleim. Vielleicht kann mir jemand helfen. liebe grüße

1

mit iui geh am besten ins unterstütze kiwu Forum )

2

wieso sollte ich da hin gehen? Die iui ist letzten montag erfolgt

4

weil iui schon unterstützt ist.

weitere Kommentare laden
3

Huhu....Also ich kann nur von mir sprechen, aber mein Eisprung ist am Tag nach dem Schleimhöhepunkt....sehr guten Zerfix hab ich 2 Tage lang....also am ES-tag selbst ist der Zerfix nicht mehr so gut......Wenn der Foli Freitag 18 mm war könnte Sonntag / Montag auch gut passen...... Ich denke bei dir ist noch alles drin...Kopf hoch...Hast du ein ZB?

5

danke für deine Antwort. Ähm ZB? Ich kenn mich nicht so gut mit allen Abkürzungen aus :)

7

Oh sorry..... hast du ein Zyklusblatt geführt mit Temperaturkurve und so weiter?

weitere Kommentare laden