sst es+9 nur einbildung? o.o

Hallo ihr lieben,
Ich habs nicht mehr ausgehalten. Tests gekauft und gleich einen gemacht. Ist sehr zeitig ich weiß, darum hab ich mehrere geholt. Aber bilde ich mir das nur ein oder sieht man da jetzt schon eine hauchzarte Linie? Wäre lieb wenn ihr euch das bild in meiner VK einmal anschaut :)

http://www.urbia.de/profile/mojojojo/photos

1

Ich sehe da auch einen hauchzarten strich und würde in 2-3 Tagen erneut testen.

3

Okay. Ich dachte schon ich sehe sachen, die nicht da sind :D danke für die Antwort. Das werde ich tun :)

7

Nichts zu danken :) ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat :)

2

Ich seh da was!! So war es auch bei mir! Darf ich gratulieren? :-p
#klee

5

Ich hoffe doch. Schießen mir glatt die Tränen. Aber ich mag mich noch nicht zu früh freuen

4

Ich seh da auch was :-)

8

Dann hoff ich, dass das in 3 tagen auch noch so ist :)

16

Daumen sind gedrückt ;-)

6

Ich sehe auch eine zweite Linie! Glückwunsch :)

9

Ich seh's auch! Sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch! :-D

11

Danke danke danke. Ohje. Das wäre zu schön

10

Ich sehs auch!!!

Auf dass es sich gut festbeißt!

#herzlichGlückwunsch erstmal.

12

Ich danke euch allen. Ihr seid so lieb. Werd in 3 Tagen noch einmal testen und dann schauen wir weiter :)

13

so sah meiner bei +9 auch damals aus

lg

herzlichen glückwunsch

25

Also sonst seh ich ja nischt ne aber den seh sogar ich ;) HG ?

14

Jupp !!#huepf
Strich als Dieses eindeutig geortet;-)

Nur ordentlich festkrallen, dass muss sich dein Krümel#verliebt

Alles Gute#klee