SST bis zu 10 (!!!) Tage VOR NMT!

Habe einen SST gefunden worauf steht, dass er bis zu 10 Tage vor NMT ein bis zu 99% verlässliches Ergebnis anzeigt... Ich bin jetzt 8 Tage vor NMT und er war negativ... :((( kann ich mich wohl drauf verlassen..? Danke euch

3

Man kann frühestens ab ES+8 testen! Alles was früher angegeben ist ist Quatsch und unrealistisch !!
Spar dir das Geld und Teste wenn die Mens ausbleibt ;)

Mit so einem Test wollen sie einem nur das Geld aus der Tasche ziehen!

Selbst ein Bluttest würde bei ES+4 noch nix anzeigen ;)

Lg

1

Also, ich glaub nicht. Dann könnte derTest ja schon teilweise vor der Einnistung eine Ss feststellen.

LG

2

Hi

Würde mich interessieren

Hast du einen link??

#winke

5

Voll komisch!!! Auf originalpackung hinten steht bis zu 10 tage vor erwarteter mens 99% sicher, im netz steht an NMT sicher... Unfassbar?? Es ist ein ubd der selbe test aus der migros! "Safe&easy"...

Hmmmmm....

4

So ein Quatsch. Das ist geldmacherei. Frühestens bei ES+8 zeigen die 10er was an und selbst das ist nicht sicher. Vorher zeigt nur Das Blut ob sich da was eingenistet hat... Einnistung ist zw 3-8 Tag. Bei ner durchschnittlichen HL von 12 Tagen wäre das Ei höchstens befruchtet